Gelöst
Gutschein für nächste Monatsrechnung einlösen
vor 7 Monaten
Dieser Button im Kundencenter funktioniert nicht:
Gutschein einlösen
Du hast einen Gutschein-Code? Löse ihn hier ein und genieße neue Vorteile.
Einlösen
Bitte veranlassen Sie, dass unser Gutschein mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird!
823
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
170
0
4
vor 3 Jahren
227
0
3
vor 7 Monaten
Um welchen Gutschein handelt es sich?
Welche Bedingungen stehen im Kleingedruckten?
0
vor 7 Monaten
Handelt es sich um einen Gutschein für https://shop.telekom.de/ ?
Dann kann dieser nicht verrechnet werden.
0
vor 7 Monaten
Telekom Multi-Guthaben einlösen…
https://www.telekom.de/multi-guthaben/telekom-rechnung-reduzieren
0
vor 7 Monaten
Na bravo, es wurde uns versprochen!
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
falk2010 wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Das ist falsch, nach meiner Meinung. Die Erstattung wird automatisch verrechnet.
und Du musst die auch nicht für Mobilfunk ausgeben und nachweisen. Das ist alles gesetzlich geregelt. Sehr seltsam.
Nochmal: wer hat das wo versprochen?
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
falk2010 und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Und da steht doch sicherlich bei, wo du diesen einlösen kannst!
sG
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RDieterle,
ein Anrufversuch war leider nicht erfolgreich, aber @Mar_kus hat hier bereits erläutert wie du den Gutschein einlösen kannst.
Wenn es noch Fragen geben sollte, melde dich gerne.
Beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.
Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.
0
vor 7 Monaten
@Detlef K.hat eine Anleitung mit Bildern geschrieben, die zeigt, wie eine "Aufmerksamkeit" eingelöst werden kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wo-gebe-ich-den-Zugangs-Code-fuer-den-online-shop-ein/m-p/6625235#solutions
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von