Gelöst

gutschein nicht erhalten

vor 9 Monaten

Hallo, 

habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.

 

Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?

 

Vielen Dank

 

287

12

    • vor 9 Monaten

      boehlke.christian

      Hallo, habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da. Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht. Wie komme ich nun zu meinem Gutschein? Vielen Dank

      Hallo, 

      habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.

       

      Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?

       

      Vielen Dank

       

      boehlke.christian

      Hallo, 

      habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.

       

      Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?

       

      Vielen Dank

       




       

      moin moin, herzlich willkommen im Forum. Ich hatte genau den gleichen Fall und hatte nach über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt

       

      bei mir waren’s 59,99 €

      dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      VonderWulf

      über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt bei mir waren’s 59,99 € dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht

      über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt

       

      bei mir waren’s 59,99 €

      dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht

      VonderWulf

      über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt

       

      bei mir waren’s 59,99 €

      dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht


      Nach

       

      boehlke.christian

      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
      boehlke.christian
      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Sollte das nicht das Problem hier sein Zwinkernd😛

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Lucky2024

      Nach

      Nach
      Lucky2024
      Nach

      Danke ^^

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @boehlke.christian,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.🙂

      Ich habe gesehen, dass es Probleme gab bei der Erstellung des Gutscheins. Deswegen habe ich auch noch einmal den Kollegen angeschrieben, damit er das überarbeitet - vielleicht habe ich ja mehr Glück.🙂

      Dein Anliegen habe ich selbstverständlich weiterhin im Blick und werde mich am Freitag bei dir melden.🙂

       

      Liebe Grüße

      Emre 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @boehlke.christian 

      boehlke.christian

      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
      boehlke.christian
      Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.

      Wenn du das nicht schriftlich hast und es nicht hinterlegt ist, wird da nichts mehr kommen.

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann ja mal schauen.

       

      Wann bist du von 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @boehlke.christian 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @boehlke.christian,

       

      ich habe dein Anliegen, wie besprochen, weiterhin im Blick.😉

       

      Der zuständige Kollege hat mir mitgeteilt, dass er die Gutschrift überarbeitet. Er klärt dies nun intern ab.

       

      Ich schaue am Montag nochmal rüber und gebe dir anschließend eine Zwischeninfo.🙂

       

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

       

      Emre

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Emre, vielen Dank für deine Rückmeldung und Unterstützung.

      VG

      Christian

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen Christian,

       

      ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉

       

      Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.

       

      Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Emre,

      vielen Dank dafür, du hast dich super eingesetzt und unterstützt.

       

      ***** 5 Sterne

       

      LG Christian 👍🏻😀

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin moin @boehlke.christian

       

      danke dir für das liebe Feedback an meinen Kollegen. Fröhlich

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen Christian,

       

      ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉

       

      Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.

       

      Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      269

      0

      4

      in  

      81

      0

      0

      Gelöst

      in  

      199

      0

      4

      in  

      145

      0

      1