Gelöst
gutschein nicht erhalten
vor 9 Monaten
Hallo,
habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.
Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?
Vielen Dank
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Hallo, habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da. Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht. Wie komme ich nun zu meinem Gutschein? Vielen Dank
Hallo,
habe kürzlich auf einen besseren Tarif umgestellt. Dafür hat mir der Berater von der Hotline einen Gutschein in Höhe von 60 Euro angeboten. Dieser sollte per Mail sofort nach Umstellung bei mir ankommen. Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Die Mitarbeiter der Hotline können mir auch nicht helfen und schreiben den Berater an der mir den Gutschein versprochen hat. Allerdings meldet der sich nicht.
Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?
Vielen Dank
moin moin, herzlich willkommen im Forum. Ich hatte genau den gleichen Fall und hatte nach über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt
bei mir waren’s 59,99 €
dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt bei mir waren’s 59,99 € dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht
über 48 Stunden immer noch kein Gutschein im Mailpostfach. So wie’s aktuell wohl aussieht, werden diese Gutscheine direkt auf dem Kundenkonto hinterlegt
bei mir waren’s 59,99 €
dauert aber meistens immer ein zwei Tage, bis es sichtbar ist, bis die Systeme das verarbeitet haben über Nacht
Nach
Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Sollte das nicht das Problem hier sein
😛
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nach
Danke ^^
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @boehlke.christian,
vielen Dank für das nette Telefonat.🙂
Ich habe gesehen, dass es Probleme gab bei der Erstellung des Gutscheins. Deswegen habe ich auch noch einmal den Kollegen angeschrieben, damit er das überarbeitet - vielleicht habe ich ja mehr Glück.🙂
Dein Anliegen habe ich selbstverständlich weiterhin im Blick und werde mich am Freitag bei dir melden.🙂
Liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Grüße @boehlke.christian
Das ist jetzt etwa 6 Wochen her- aber der Gutschein ist noch nicht da.
Wenn du das nicht schriftlich hast und es nicht hinterlegt ist, wird da nichts mehr kommen.
Das @Telekom-hilft-Team kann ja mal schauen.
Wann bist du von 7-23 Uhr am besten telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @boehlke.christian
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @boehlke.christian,
ich habe dein Anliegen, wie besprochen, weiterhin im Blick.😉
Der zuständige Kollege hat mir mitgeteilt, dass er die Gutschrift überarbeitet. Er klärt dies nun intern ab.
Ich schaue am Montag nochmal rüber und gebe dir anschließend eine Zwischeninfo.🙂
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Emre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Emre, vielen Dank für deine Rückmeldung und Unterstützung.
VG
Christian
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen Christian,
ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉
Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.
Liebe Grüße
Emre
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Emre,
vielen Dank dafür, du hast dich super eingesetzt und unterstützt.
***** 5 Sterne
LG Christian 👍🏻😀
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin moin @boehlke.christian,
danke dir für das liebe Feedback an meinen Kollegen.
Beste Grüße und eine schöne Woche,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen Christian,
ich habe den Gutschein nun für dich erstellt und habe diesen per E-Mail an dich zukommen lassen.😉
Es tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge gezogen hat.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und du kannst dich natürlich wieder melden, wenn etwas unklar ist.
Liebe Grüße
Emre
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von