Gutschein nicht erhalten
24 days ago
Hallo, letzte Woche habe ich per Telefon zu meinem bereits bestehenden Glasfasevertrag aufgrund zeitlicher Verzögerung in der Umsetzung noch einen DSL-Übergangsvertrag abgeschlossen. Der mir versprochene 60€-Gutschein sollte eigentlich innerhalb 1-2 Tagen per Email bei mir ankommen, jedoch ist dies bisher nicht geschehen.
Das Angebot des Gutscheins war für mich für den Abschluss des Vertrags ausschlaggebend, daher hängt dieser für mich auch 1:1 an der Gültigkeit des Vertrags.
47
7
This could help you too
2 years ago
81
0
0
3 years ago
145
0
1
6 years ago
270
0
4
23 days ago
Hallo @user_4b58ed,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kümmere mich gern um dein Anliegen. Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt.
Viele Grüße
Kerstin
0
23 days ago
Hallo Kerstin,
danke für Deine Antwort! Ich habe die Informationen in meinem Profil ergänzt!
Auf einen Anruf freue ich mich.
Viele Grüße
Laura
5
Answer
from
22 days ago
Hallo @user_4b58ed,
leider konnte ich dich gerade erneut nicht erreichen.
Ich versuche es ab 17:30 erneut.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
22 days ago
Hallo @user_4b58ed,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Am besten telefonieren wir hier nochmal. Leider hat sich der Prozess etwas gezogen. Ich melde mich morgen ab 13 Uhr erneut bei dir.
Liebe Grüße
Belana
Answer
from
21 days ago
Guten Tag @user_4b58ed,
ich habe gerade einmal durch geklingelt, jedoch habe ich dich leider nicht erreicht.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich erneut durchklingeln darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from