Gelöst
Habe das Sicherheitspaket Norton L gebucht.
vor einem Jahr
Es heißt:
Nachdem Sie eines unserer Produkte gekauft haben, steht Ihnen Ihr Telekom Sicherheitspaket sofort zum Download auf Ihrem gewünschten Gerät bereit. Sobald Sie mit der Installation loslegen, wird Ihr Gerät automatisch erkannt und die richtige Softwareversion ausgewählt. Im Anschluss profitieren Sie von einer genauso einfachen und unkomplizierten Nutzung der Antivirus-Software.
Mein Gerät erkennt nach wie vor nur 1 Lizenz, obwohl ich es heruntergeladen habe.
137
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1321
0
16
356
0
2
vor 5 Jahren
1737
0
2
142
0
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @wellkom
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Hilft dir das weiter?
4
3
wellkom
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo Marcel2605,
super, ein ganz großes Dankeschön. Alles instaliert!!!
Beste Grüße
wellkom
3
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo Marcel2605, super, ein ganz großes Dankeschön. Alles instaliert!!! Beste Grüße wellkom
Hallo Marcel2605,
super, ein ganz großes Dankeschön. Alles instaliert!!!
Beste Grüße
wellkom
@wellkom
Prima.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Wenn du weitere Anliegen hast, bist du hier in der Community jederzeit herzlich willkommen.
Gruß Marcel
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @wellkom,
besten Dank für den weiteren Beitrag.
Hat ja super funktioniert, danke der Unterstützung von @Marcel2605. 👍
Der Schutz ist nun gegeben. Dann wünsche ich online weiterhin viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605