Solved
Habe ich ein Sonder Kündigungsrecht bei Entertaiment TV, wenn es seit den 4.08.2018 nicht fehlerfrei läuft.
6 years ago
Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
212
5
This could help you too
Solved
683
0
3
15 years ago
21106
0
9
Solved
296
0
3
Solved
377
0
4
5 years ago
331
0
3
6 years ago
Hallo,
in diesem Fall musst du dich an den Kundenservice wenden und doch mal schauen ob nicht ein Fehler in der Leitung oder beim Media Reciever liegt.
Sollte keins der beiden zutreffen lässt du dich von den Kollegen im Kundenservice auf ne Lösung beraten
1
Answer
from
6 years ago
Angeblich alles in Ordnung. Dieser Fehler mit den Einblendungen tritt seitdem auf, seit die Telekom das Paket von Entertain TV auf Magenta TV umgestellt hat. Ich vermute einmal, das dies eine Gängelung der Telekom ist, damit die Kunden das Paket HD+ dazu buchen. Denn jede mögliche Einstellung, Reseten der Geräte, andere Kabel, andere Anschlüsse haben diesen Fehler nicht behoben. Ich weiss gar nicht, wieviel Zeit ich am Tefefon mit der Telekom in den letzten 4 Monaten verbracht habe.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
meine Kollegin @Melanie S. hatte Sie hier http://bit.ly/2FGHIR0 bereits darauf aufmerksam gemacht, bitte nur einen Thread zu eröffnen und auch die Anfragen sinnig zu gestalten.
Denn mein Kollege @Detlev K. hatte Ihnen an dieser http://bit.ly/2FGtCyZ Stelle bereits geschrieben, dass er eine Prüfung des Sachverhalts angefordert hat.
Ich bitte Sie also um Geduld.
Viele Grüße
Jana K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Melanie, ich habe jetzt in den 4Monaten wo ich dieses Paket habe genug Geduld gezeigt. Irgend wann ist auch mal Schluss mit der Geduld. Ich verstehe nicht warum sich die Telekom als besten Anbieter anpreist, weil sie nicht den gewünschten Rückruf tätigt. Oder weil sie am Telefon den Kunden mitteilt er möchte einen Moment warten und nach ca 8 Sekunden ertönt das Besetzzeichen. Oder wenn tatsächlich einmal zurück gerufen wird und nach den ersten Schellen wieder auflegt. Also Kundenservise sieht anders aus.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@gerd-girgsdies
das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.
Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.
Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:
0
Unlogged in user
Ask
from