Gelöst

Habe ich ein Sonder Kündigungsrecht bei Entertaiment TV, wenn es seit den 4.08.2018 nicht fehlerfrei läuft.

vor 6 Jahren

Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht  wurde nicht beantwortet. 

210

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@gerd-girgsdies

das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.

Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.

Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:

nach meiner Frage nach einen Sonder Kündigungsrecht habe ich keine einzige Antwort bekommen. Was ist hier denn los......
    gerd-girgsdies
    Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
    gerd-girgsdies
    Hallo Telekom, seit dem 04.08.2018 habe ich das Zusatzpaket Entertaiment TV ohne HD dazu gebucht, der erste Receiver war fehlerhaft, bein Entertaiment Serien immer abgestürzt. Dann erfolgte der Ersatz und Serien TV lief. Dann die Umstellung von ...
    gerd-girgsdies
    hallo zusammen, seit der Umstellung der Telekom auf Magenta TV nur noch Ärger, und zwar folgender Weise: mein Router FritzBox 7490 ist per Lan-Kabel mit dem Router MD401b verbunden. Der Router MD 401b ist per HDIM-Kabel mit dem Fernseher verbun ...
    gerd-girgsdies
    seit Umstellung auf Magenta TV nur noch Ärger, beim umschalten auf einen Privatsender kommt kurzfristig die Einblendung : diesen Sender haben sie nicht gebucht! Beim Einschalten des Receiver unter Entertaiment TV wurde man direkt ins Fernsehpro ...

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo, 

in diesem Fall musst du dich an den Kundenservice wenden und doch mal schauen ob nicht ein Fehler in der Leitung oder beim Media Reciever liegt. 

Sollte keins der beiden zutreffen lässt du dich von den Kollegen im Kundenservice auf ne Lösung beraten Fröhlich 

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Angeblich alles in Ordnung. Dieser Fehler mit den Einblendungen tritt seitdem auf, seit die Telekom das Paket von Entertain TV auf Magenta TV umgestellt hat. Ich vermute einmal, das dies eine Gängelung der Telekom ist, damit die Kunden das Paket HD+ dazu buchen. Denn jede mögliche Einstellung, Reseten der Geräte, andere Kabel, andere Anschlüsse haben diesen Fehler nicht behoben. Ich weiss gar nicht, wieviel Zeit ich am Tefefon mit der Telekom in den letzten 4 Monaten verbracht habe. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @gerd-girgsdies,

meine Kollegin @Melanie S. hatte Sie hier http://bit.ly/2FGHIR0 bereits darauf aufmerksam gemacht, bitte nur einen Thread zu eröffnen und auch die Anfragen sinnig zu gestalten.
    Denn mein Kollege @Detlev K. hatte Ihnen an dieser http://bit.ly/2FGtCyZ Stelle bereits geschrieben, dass er eine Prüfung des Sachverhalts angefordert hat.

Ich bitte Sie also um Geduld.

Viele Grüße

Jana K.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Melanie, ich habe jetzt in den 4Monaten wo ich dieses Paket habe genug Geduld gezeigt. Irgend wann ist auch mal Schluss mit der Geduld. Ich verstehe nicht warum sich die Telekom als besten Anbieter anpreist, weil sie nicht den gewünschten Rückruf tätigt. Oder weil sie am Telefon den Kunden mitteilt er möchte einen Moment warten und nach ca 8 Sekunden ertönt das Besetzzeichen. Oder wenn tatsächlich einmal zurück gerufen wird und nach den ersten Schellen wieder auflegt. Also Kundenservise sieht anders aus.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von