Gelöst
Habe ich ein Sonder Kündigungsrecht bei Entertaiment TV, wenn es seit den 4.08.2018 nicht fehlerfrei läuft.
vor 6 Jahren
Meine Frage an die Telekom war, habe ich ein Sonder Kündigungsrecht, wenn das gebuchte Zusatzpaket Entertaiment TV seit den 04.08.2018 nicht frehlerfrei äauft? Auf meine erste Frage auf ein Sonder Kündigungsrecht wurde nicht beantwortet.
210
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
678
0
3
vor 15 Jahren
21106
0
9
Gelöst
296
0
3
Gelöst
334
0
4
vor 5 Jahren
331
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
@gerd-girgsdies
das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.
Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.
Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Mertcan.koek
vor 6 Jahren
Hallo,
in diesem Fall musst du dich an den Kundenservice wenden und doch mal schauen ob nicht ein Fehler in der Leitung oder beim Media Reciever liegt.
Sollte keins der beiden zutreffen lässt du dich von den Kollegen im Kundenservice auf ne Lösung beraten
0
1
gerd-girgsdies
Antwort
von
Mertcan.koek
vor 6 Jahren
Angeblich alles in Ordnung. Dieser Fehler mit den Einblendungen tritt seitdem auf, seit die Telekom das Paket von Entertain TV auf Magenta TV umgestellt hat. Ich vermute einmal, das dies eine Gängelung der Telekom ist, damit die Kunden das Paket HD+ dazu buchen. Denn jede mögliche Einstellung, Reseten der Geräte, andere Kabel, andere Anschlüsse haben diesen Fehler nicht behoben. Ich weiss gar nicht, wieviel Zeit ich am Tefefon mit der Telekom in den letzten 4 Monaten verbracht habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mertcan.koek
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
meine Kollegin @Melanie S. hatte Sie hier http://bit.ly/2FGHIR0 bereits darauf aufmerksam gemacht, bitte nur einen Thread zu eröffnen und auch die Anfragen sinnig zu gestalten.
Denn mein Kollege @Detlev K. hatte Ihnen an dieser http://bit.ly/2FGtCyZ Stelle bereits geschrieben, dass er eine Prüfung des Sachverhalts angefordert hat.
Ich bitte Sie also um Geduld.
Viele Grüße
Jana K.
0
1
gerd-girgsdies
Antwort
von
Jana K.
vor 6 Jahren
Hallo Melanie, ich habe jetzt in den 4Monaten wo ich dieses Paket habe genug Geduld gezeigt. Irgend wann ist auch mal Schluss mit der Geduld. Ich verstehe nicht warum sich die Telekom als besten Anbieter anpreist, weil sie nicht den gewünschten Rückruf tätigt. Oder weil sie am Telefon den Kunden mitteilt er möchte einen Moment warten und nach ca 8 Sekunden ertönt das Besetzzeichen. Oder wenn tatsächlich einmal zurück gerufen wird und nach den ersten Schellen wieder auflegt. Also Kundenservise sieht anders aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerd-girgsdies