Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
seit Umstellung von Entertain TV auf Magenta TV gängelung der Telekom
vor 6 Jahren
hallo zusammen, seit der Umstellung der Telekom auf Magenta TV nur noch Ärger, und zwar folgender Weise: mein Router FritzBox 7490 ist per Lan-Kabel mit dem Router MD401b verbunden. Der Router MD 401b ist per HDIM-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Die Einstellungen sind für Private Sender auf Qualität SD eingestellt. Beim zappen auf einen privaten Sender kommt neuerdings immer für einen Moment folgende Einblendung: diesen Sender haben sie nicht gebucht.Weitere Informationen. Diese Einblendung hatte ich bei Entertain TV nicht sondern erst seit der Umstellung auf Magenta TV. Der Kundendienst der Telekom sagt alles wäre in Ordnung. Für mich ist diese Einblendung eine Gängelung der Telekom um die Kunder zu einer Zubuchung der HD-Inhalte zu drängen. Dann würde die Einblendung auch verschwinden. Habt ihr auch diese Gängelung der Telekom?
1340
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2487
0
3
223
0
9
vor 6 Jahren
279
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
@gerd-girgsdies
das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Antworten können zeitverzögert kommen. Und es macht keinen Sinn für die gleiche Thematik innerhalb weniger Tage mehrere Threads zu starten. Das reißt den Zusammenhang auseinander. 1 Problematik = 1 Thread und nicht mehr als 1.
Masterthread ist in der Regel der zuerst gestartete Thread zu einer Problematik. Bitte dort weiter schreiben.
Siehe diverse Threads und schon vorhandene Antworten. Aktueller Stand:
0
0