Gelöst
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten zugreifen und erhlte uch keine Rechnung mehr .Woran liegt das?
vor 7 Jahren
Hallo ,ich kann seit meiner Vertragsumstellung nicht mehr auf meine Daten in der Mein Magenta App zugreifen ,außerdem erhalte ich meine Rechnung nicht mehr .Woran liegt das und was kann ich tun ?
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vor 7 Jahren
Handelt es sich um Mobilfunk oder Festnetz ?
Bei der Vertragsumstellung neue Zugangsdaten erhalten ?
Masternutzer nicht korrekt gesetzt ?
Falls nötig, bitte einmal die Kundendaten für das @Telekom-hilft-Team im Profil hinterlegen.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
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vor 7 Jahren
Hallo @kruegeriris0,
Möglich das die Rechnung nun per Mail kommt?
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden. Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Geht es um Ihre Festnetz- oder Mobilfunkdaten? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Ein paar Tipps haben Sie hier bereits erhalten. Haben Sie die schon getestet?
Viele Grüße
Melanie S.
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