Solved

Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.

6 years ago

Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann. 

Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option. 

170

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @ruedigerbeck 

     

    Du hast gekündigt.

    Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.

     

    Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.

     

    Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.

    0

This could help you too

Solved

in  

239

0

5

Solved

1338

0

7

Solved

in  

453

0

3

Solved

in  

409

0

2