Solved
Hallo, ich wurde von der Kundenrückgewinnung angerufen wg der Kündigung meines Mobilfunkvertrags. Erneuter Rückruf wurde zugesichert, blieb aber aus.
6 years ago
Ich war zum Zeitpunkt des Anrufes aber unterwegs und hatte um erneuten Rückruf gebeten, der bis dato aber ausblieb und mir wurde gesagt von anderer Stelle, dass man die Kundenrückgewinnung nicht selbst erreichen kann.
Könnte mir schon vorstellen einen neuen Vertrag zu machen oder zu verlängern, wenn ein gewisses Entgegenkommen seitens der Telekom gezeigt wird. Andernfalls ist ein Anbieterwechsel die einzige Option.
170
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
239
0
5
Solved
6 months ago
620
0
3
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Thunder99
6 years ago
@ruedigerbeck
Du hast gekündigt.
Du beschwerst dich, dass man deinem Wunsch entspricht.
Die Kundenrückgewinnung meldet sich nicht immer, einen Anspruch gibt es schon Gar nicht.
Wenn du Neukundenpteise möchtest, Wechsel alle 2 Jahre den Anbieter.
1
0