Hallo Magenta App - MagentaTV: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Smart Speaker soweit eingerichtet. Wenn ich aber die Magenta TV Sprachsteuerung über die App einrichten will, kommt nach dem Senden der Login-Daten die Meldung: kein gültiges Magenta TV Konto gefunden.
Ich habe den Speedport 303 und den Receiver 401. Die Telefoneinrichtung funktionierte. Ich habe auch einen Magenta zuhause Tarif.
Allerdings habe ich noch einen alten T-Online by Call Tarif, der erst am 20.01.2020 gekündigt ist. Kann das das Problem sein?
Mfg
Marco Klamuth
1244
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
324
0
9
vor 4 Jahren
1718
0
5
vor 2 Jahren
223
0
2
vor 6 Jahren
990
0
3
vor 4 Jahren
2335
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Marco.Klamuth
Hast du aktuell 2 Tarife? Oder findet die Umstellung erst am 20.01 statt?
ist Magenta TV schon freigeschaltet?
0
vor 5 Jahren
@Marco.Klamuth
Der alte Tarif könnte ein Teil des Problems sein.
Du musst dich mit dem Hauptnutzer des Magenta TV Vertrages anmelden.
Diesen erkennst du daran, dass die deine Rufnummern unter http://telekom.de/telefoniecenter
angezeigt werden.
0
vor 5 Jahren
ich schließe mich der Frage von @PerrySherman an. Ist die Freischaltung von MagentaTV bereits erfolgt?
Beste Grüße
Malte M.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grundsätzlich bin ich immer zu erreichen. Mit einem Rückruf am Sonntag hatte ich nicht gerechnet. Also, bis 15 Uhr bin ich, wenn ich das weiß, bis Freitag immer zu erreichen. Nach 15 Uhr kann es vorkommen, dass ich mal kurzfristig zum Einkaufen bin. Morgen, am Dienstag habe ich aber 16.45 Uhr einen Arzttermin.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Sobald du die richtige E-Mail-Adresse nutzt, klappt es auch.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe zumindest mein Persönlic hes Kennwort gefunden. Damit konnte ich der anderen mail-Adresse neues Passwort geben. Jetzt funktioniert es. Super! Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von