Solved
Hardware da,aber keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Guten Tag,
Gestern habe ich endlich die Hardware für meinen Neukundenvertrag erhalten. Jetzt wollte ich alles anschließen und lese in der Anleitung das ich erst nach Freischaltung beginnen soll. Der Termin würde in der Auftragsbestätigung stehen. Die habe ich aber noch immer nicht, weder per Post noch Mail. Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.
Mit freundlichen Grüßen
220
6
This could help you too
285
0
2
Solved
282
0
3
6 years ago
@AlBa86 vervollständige bitte dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
3
Answer
from
6 years ago
@Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
@Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt.
@Thunder99 Kundennummer ist nun auch hinterlegt.
@AlBa86 habe beim Teami angeklopft die werden sich bei dir hier und telefonisch melden. Hab noch ein wenig Geduld.
Answer
from
6 years ago
Super, vielen Dank @Thunder99 !
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.
Kann ich trotzdem mit der Einrichtung beginnen oder wie lange muss ich jetzt auf die Bestätigung warten? Etwas kurios.
Und bei deiner Nachfrage an der 0800 33 01000 hat der Kundenservice dir was gesagt?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke dir für deine Zeit zum Gespräch. Ich habe dir direkt die Mail mit Auftrag nachgesendet. Kommende Woche kommt dann ja der Techniker zur Schaltung.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from