Hardware, immer noch nix bekommen

vor 4 Jahren

Hi, hab heute seid 2 Std versucht den Kundenservice per Handy zu erreichen, vergeblich.

Da wir seit heute auf die Telekom umgestellt wurden sind (Mehrfamilienhaus). 

Habe vorher alles mit der Telekom geklärt und sollte laut Email den Kabel Router 2-4 Tage vor Umstellung bekommen, bis heute nix.

Heute nur eine Begrüßung Email bekommen, wo mir viel Spaß gewünscht wird... 

Evtl hat ja jemand ne Idee wie ich da am besten vorgehen kann. 

Habe auch keine Versand Mitteilung bekommen. 

Gruß 

 

180

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kulfon666 

      damit Dir hier schnellstmöglich geholfen werden kann bitte Kundennummer & eine erreichbare Rückrufnummer hinterlegen (momentan hast Du wohl nur eines von beiden hinterlegt).
      => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kulfon666,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte Dir bereits geholfen werden?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    819

    0

    3

    Gelöst

    in  

    318

    0

    9

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2