Hardware, immer noch nix bekommen
vor 4 Jahren
Hi, hab heute seid 2 Std versucht den Kundenservice per Handy zu erreichen, vergeblich.
Da wir seit heute auf die Telekom umgestellt wurden sind (Mehrfamilienhaus).
Habe vorher alles mit der Telekom geklärt und sollte laut Email den Kabel Router 2-4 Tage vor Umstellung bekommen, bis heute nix.
Heute nur eine Begrüßung Email bekommen, wo mir viel Spaß gewünscht wird...
Evtl hat ja jemand ne Idee wie ich da am besten vorgehen kann.
Habe auch keine Versand Mitteilung bekommen.
Gruß
180
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
5
vor 11 Monaten
399
0
7
vor 3 Jahren
819
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Kulfon666
damit Dir hier schnellstmöglich geholfen werden kann bitte Kundennummer & eine erreichbare Rückrufnummer hinterlegen (momentan hast Du wohl nur eines von beiden hinterlegt).
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte Dir bereits geholfen werden?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von