Hardware, immer noch nix bekommen
4 years ago
Hi, hab heute seid 2 Std versucht den Kundenservice per Handy zu erreichen, vergeblich.
Da wir seit heute auf die Telekom umgestellt wurden sind (Mehrfamilienhaus).
Habe vorher alles mit der Telekom geklärt und sollte laut Email den Kabel Router 2-4 Tage vor Umstellung bekommen, bis heute nix.
Heute nur eine Begrüßung Email bekommen, wo mir viel Spaß gewünscht wird...
Evtl hat ja jemand ne Idee wie ich da am besten vorgehen kann.
Habe auch keine Versand Mitteilung bekommen.
Gruß
180
0
2
This could help you too
183
0
5
11 months ago
399
0
7
3 years ago
819
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Kulfon666
damit Dir hier schnellstmöglich geholfen werden kann bitte Kundennummer & eine erreichbare Rückrufnummer hinterlegen (momentan hast Du wohl nur eines von beiden hinterlegt).
=> Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte Dir bereits geholfen werden?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from