Gelöst
Haupt Benutzerkonto
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit der Magenta App. Ich kann meine Festnetz Daten nicht einsehen. Ich soll mich mit meinem Haupt Benutzerkonto anmelden. Finde keine Lösung.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Mina80- ,
vermutlich ist der Masternutzer (Vertragsinhaber) nicht richtig gesetzt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber
Alternativ hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Hab alles versucht. Aber ich komme absolut nicht weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mina80- ,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich weiter. Konntest du dich schon mal anmelden? Gibt es eine Fehlermeldung?
Was hast du schon alles probiert?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mina80-,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Funktioniert alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo @Mina80-,
das freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mina80-,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie von @zimso schon vermutet, ist eine falsche Zugangsnummer als Masternutzer hinterlegt. Ich habe jetzt einen Auftrag gebucht, damit hier der richtige Masternutzer hinterlegt wird, welcher hoffentlich noch heute durchläuft.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob das Login dann klappt, das sollte spätestens morgen der Fall sein.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.
Gruß Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von