Gelöst
Hausanschluss defekt
vor 8 Jahren
Wir haben ein ältetes Haus gekauft und hsben festgestellt, dass der Hausanschluss bei Renovierung gekappt wurde. D.h. das Haus ist nicht mehr mit dem Kabel verbunden. Es fehlen 20 cm. . Frage an die Telekom: was muss von uns aus unternommen werden, Telefon und Internet zu bekommen.
Danke
2197
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2265
0
6
vor 2 Jahren
960
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
www.telekom.de/bauherren service
--------------------------
Edit: Forum hatte die URL gekillt
0
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, werde so verfahren.
Chris
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja...hab ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.
Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.
Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner. Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde. Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.
tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.
Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.
Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.
Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hubert Eder Hubert Eder Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??
Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??
Unter www.telekom.de
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true&_CSRFToken=cacae8c43ae1aaf1fd8e0568cff0ca40
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris
0
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Meldung.
Konnten Sie zwischenzeitlich die Störung melden und weitere Informationen erhalten? Falls nicht, möchten wir gerne unsere Hilfe anbieten. Geben Sie mir in dem Fall bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von