Gelöst

Hausanschluss defekt

vor 8 Jahren

Wir haben ein ältetes Haus gekauft und hsben festgestellt, dass der Hausanschluss bei Renovierung gekappt wurde. D.h. das Haus ist nicht mehr mit dem Kabel verbunden. Es fehlen 20 cm.  . Frage an die Telekom: was muss von uns aus unternommen werden, Telefon und Internet zu bekommen. 

Danke

2197

0

20

    • vor 8 Jahren

      www.telekom.de/bauherren  service Fröhlich

      --------------------------

      Edit: Forum hatte die URL gekillt

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du hast aber auch wirklich bei der 0800 / 330 1903 angerufen?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, werde so verfahren.

      Chris

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja...hab ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.

      Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.

      Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hubert Eder

      Hallo zusammen, tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner. Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde. Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.

      Hallo zusammen,

      tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.

      Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.

      Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.
      Hubert Eder
      Hallo zusammen,

      tut mir leid, aber der Bauherren Service ist bei einer bestehenden Leitung nicht der richtige Ansprechpartner.

      Für eine beschädigte Hauszuführung ist PTI zuständig. Früher ist man bei einem Anruf an der Bauherren Hotline beim PTI gelandet. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr so, seit der Bauherren Service beim Vertrieb angesiedelt wurde.

      Richtige Vorgehensweise ist die Störungsannahme zu kontaktieren und eine „Schadensmeldung ohne Kundenbezug“ zu melden.

      Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Chris de Feucht

      Hubert Eder Hubert Eder Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??

      Hubert Eder

      Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??

      Chris de Feucht
      Hubert Eder

      Danke, wie erreiche ich die störungsannahme??


      Unter www.telekom.de

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true&_CSRFToken=cacae8c43ae1aaf1fd8e0568cff0ca40

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke, das wär hilfreich. Die telnr für solche Fälle ist 0800 330 1000........danke nochmals...chris

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Chris de Feucht,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Meldung.

      Konnten Sie zwischenzeitlich die Störung melden und weitere Informationen erhalten? Falls nicht, möchten wir gerne unsere Hilfe anbieten. Geben Sie mir in dem Fall bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir weiter.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1643

    0

    3

    in  

    2265

    0

    6

    Gelöst

    449

    0

    2