Gelöst
Hausanschluss fehlt immer noch - Kein Beginn der Arbeiten ersichtlich
vor 2 Jahren
Seit dem 1.10.2021 warten wir nunmehr auf den fehlenden Hausanschluss. Ende letzten Jahres sollte damit bereits begonnen werden, dann fehlte die Genehmigung der Stadt für die erforderlichen Erdbaumassnahmen, wurde angeblich im Dezember 2021 beantragt.Der Auftragsstatus weißt seit Monaten aus, dass eine Tiefbaufirma beauftragt wurde.Telefonische Rückfragen beim Bauherrenservice ohne Ergebnis, es wurden jeweils Anfragen an die Technik gestellt, am 26.7.,7.9.2022 etc.nächste Auskunft-Erdbauarbeiten beginnen verbindlich in der 45./46. KW,es tat sich nichts.Bei Nachfrage heißt es jetzt, dass die Genehmigung der Stadt noch fehlt ??So langsam fühle ich mich veräppelt und hingehalten, es muss doch möglich sein,nach jetzt fast 15 Monaten eine verbindliche Auskunft zu bekommen, bzw. über einen Festnetzanschluss und ganz wichtig, über ein stabiles Internet zu verfügen.Ich freue mich über eine positive Antwort
Anm:
Betreff sinngemäß angepasst (Marcel2605)
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Gadich
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@djmont
Leider darf das TelekomHilft Team hier nicht mehr eingreifen und keine Hilfestellung mehr leisten.
Du musst dich direkt an das Team der Bauherrenbetreuung wenden:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
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falk2010
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle, aber leider nicht hilfreiche Antwort.
Danke für die schnelle, aber leider nicht hilfreiche Antwort.
Sie ist insoweit hilfreich, das Du hier keine Auskünfte von der Telekom erwarten kannst. Leider!
Das war vor September noch anders.
Welche Möglichkeiten habe ich als Kunde endlich mal eine verbindliche Auskunft zu bekommen ??
Welche Möglichkeiten habe ich als Kunde endlich mal eine verbindliche Auskunft zu bekommen ??
Nur die genannte: der BHS
Oder mal bei der Gemeinde nachfragen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich