Solved
Hausanschluss funktioniert nicht
8 years ago
Hallo.
Wie haben am 28.10.2016 unseren Hausanschluss beantragt. Mit nachdruck wegen Home Office. Am 23.07.2017 sind wir Eingezogen und am 23.08.2017 war dann der Schalttermin mit Techniker zur Installation des Fiber Modems. Doch Funktionierendes Interner? Pustekuchen. Die LED blinkt weiß wie bei den Nachbarn auch. Die Hotline reicht uns durch die abteilungen und die Information sind an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Der Techniker vor Ort lügt eine frch ins Gesicht. Seine Aussage war er hätte vor uns zwei Kunden im Baugebiet erfolgreich Installiert. Doch nach einem gemeinsamen abend mit den Nachbarn stelle sich raus die haben das gleiche Problem. Denen sagte der Techniker das über Nacht ein Portupdate gemacht wird und morgens alles geht. Bei mir hierß es: Da kann ich nichts machen, die Leitung ist im System nicht frei. Bei der Störungsannahme heisst es die Leitung gibt es noch nicht und sie kann daher nicht gemessen werde. Grund, der Bauauftrag sei nicht Dokumentiert. Mein Umzugsmanager Herr Heck sagt es sei alles gemacht ich solle mich doch gedulden. Unsere gedult ist nun am Ende. Wenn ich daran denke das wir uns mit der entscheidung des Fiber Anschlusses für 10 Jahre an die Telekom gebunden haben wird mir schlecht. Auch wenn ich die Werbung von 1&1 lächlich finde. Mittlerweile glaube ich dran.
Servicewüste Telekom.
1038
55
This could help you too
1443
0
16
481
0
11
322
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.