Solved
Hausanschluss - kein Ansprechpartner
2 years ago
Liebes Telekom-Team,
leider müssen auch wir nun diesen Weg wählen, da es einfach nicht möglich ist in irgendeiner Weise mit der Telekom zu kommunizieren. Wir haben im Frühjahr 2022 einen Hausanschluss für unseren Neubau bei der Telekom beauftragt und eine Bestätigung erhalten. Im Juli 2022 wurden durch die Stadtwerke bei uns Strom und Wasseranschlüsse verlegt. Da die Telekom auf nichts reagiert hat, haben wir Leerrohre für die Telekom verlegen lassen. Im Frühjahr 2023 haben wir fristgerecht die Baureife gemeldet. Soweit lief mehr oder weniger alles nach Plan.
Seit dem Frühjahr 2023 haben wir ungefähr 20 Mal bei der Telekom angerufen und dort immer die Auskunft erhalten, es wäre alles in Planung. Komisch ist allerdings, dass jeder Mitarbeiter sagt, dass weder das Tiefbauunternehmen noch ein Techniker beauftragt wurde. Der Einzug ist im August. Wir sind durch Homeoffice dringend auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Bei den letzten zwei Telefonaten im Abstand von 2 Wochen, hieß es jeweils, dass sich nun ein Techniker innerhalb einer Woche bei uns melden wird. Nichts ist passiert. Sehr ärgerlich!
MfG
Familie C.
191
0
3
This could help you too
6 years ago
485
0
3
8 months ago
525
0
5
4 years ago
638
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.