Solved

Hausanschluss nicht auffindbar

6 years ago

Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet, 

konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt. 

Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss 

befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider 

nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

1268

4

    • 6 years ago

      Paol

      Gibt es eine andere Möglichkeit?

      Gibt es eine andere Möglichkeit?

      Paol

      Gibt es eine andere Möglichkeit?


      Der Techniker kümmert sich um die Umbuchung der Leitung.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Paol,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Woran es gelegen hat, dass der Techniker eine falsche Aussage erhalten hat, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
      Wo der APL bei Ihnen liegt, kann ich Ihnen auf die Schnelle nicht sagen.
      Lassen Sie uns gern morgen einmal telefonieren, wann passt es Ihnen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Frau Ha.,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie können mich jederzeit
      auf meinem Handy erreichen: 01577xxxxxxxxx

      Viele Grüße
      Philipp G.

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
      ]

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Paol,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.

      Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from