Gelöst

Hausanschluss seit 6 Monate drin aber nicht im stande eine an netz herzustellen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe in meinem Neubau seit ca 6 Monate den Anschluss drin aber Telekom ist nicht im stande mir ein Techniker zu schicken damit ich mal eine Internet Verbindung habe  obwohl mir ein Termin für ein Techniker gegeben wurde ist keiner erschienen ( ein Tag Urlaub vergoldet danke )

 

Jedes Mal wenn ich den bauherrenservice Anrufe kommen die mir mit neue Sachen jetzt zuletzt hieß es ich habe kein Antrag und solle den Antrag neu machen Hallo Diese verdammter Antrag wurde vor mein Baubeginn gemacht und die Dose von Telekom ist doch schon an der Wand.

 

Mir wurde für eine Übergangszeit speedport pro angeboten was ich in Anspruch genommen habe seit 2 Tagen läuft der auch nicht jetzt habe ich ein neuen zugeschickt bekommen und da steht andauernd falsch verkabelt warum lief der ca 5 Monate so und jetzt aufeinmal soll der Anschluss falsch sein

 

aaa nochwas ich surfe mit dem pro mit öfters mit 0.2 MBit dafür bezahle ich 35 € im Monat so nicht!!! (Habe alles dokumentiert)

 

Kurz gesagt ich habe die Schnauze voll mit Telekom entweder kümmert sich jetzt jemand darum und schickt mir ein Techniker und macht mein Anschluss fertig und nimmt dieses pro Gerät wieder mit oder ich gehe zur konkurrenz und zahle wenn es sein muss das doppelte Hauptsache ich habe ein internetanschluss 

Ich zahle keine 35 € für so ein Internet!!! 

 

Was läuft bei euch falsch das ihr seit ein halbes Jahr nicht im stande seit mein Anliegen zu klären ?soviel Energie wie ich bei euch vergoldet habe habe ich in meinem Neubau nicht verbraucht!!!

367

18

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Selcukaltintas 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @Selcukaltintas :

      Da benötigst Du Unterstützung vom Team.

      Ich leite das weiter.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank ich weiss auch nicht wo ich wirklich gelandet bin😊

       

      Leite es bitte weiter aber habe wenig Hoffnung das es funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Selcukaltintas 

      da das bereits an das @Telekom hilft Team  eskaliert wurde wird sich auch etwas tun 😉

      Zuerst sollte dann die Berechtigung des LTE Sofort geprüft werden und einer der Teamies wie @Johannes P.  @Markus Km.  & Co. dann auch noch um den Anschluß / Bauherrenservice 👍

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Selcukaltintas,

      Sie hatten ja vor Kurzem gerade Kontakt mit einem Kollegen Aktuell kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen.

      Ich gebe den Kollegen vom Bauherrenservice aber einmal Bescheid, damit sie sich nochmal bei Ihnen melden und dies endlich geklärt wird.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Pascal O. 

      kannst Du  für @Selcukaltintas bitte mal schauen ob das LTE Sofort deaktiviert wurde, oder wieso das nicht mehr funktioniert - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Selcukaltintas der LTE -Sofort ist nicht deaktiviert. Wie genau gehst du bei der Inbetriebnahme vor?

      Gruß
      Sören G.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      und du meinst er würde eine Mail ausgerechnet von dir lesen?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Selcukaltintas zumindest ist nun unzweifelhaft sichergestellt, dass es am LTE -Sofort liegt. Ich kann dir anbieten nochmal den Router zu tauschen.

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein ich tausche nix mehr aus morgen gibt's den letzten Anruf aber der wird nicht ganz schön danach hat sich wahrscheinlich Telekom für mich erledigt sorry die Konkurrenz ist da viel besser aufgestellt da kriegt man für sein Geld noch viel !!!

       

      An alle die hier für mein Anliegen was getan haben bedanke ich mich herzlich danke ihr habt es probiert 

       

      Bleibt gesund 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nein ich tausche nix mehr aus morgen gibt's den letzten Anruf aber der wird nicht ganz schön danach hat sich wahrscheinlich Telekom für mich erledigt sorry die Konkurrenz ist da viel besser aufgestellt da kriegt man für sein Geld noch viel !!!

       

      An alle die hier für mein Anliegen was getan haben bedanke ich mich herzlich danke ihr habt es probiert 

       

      Bleibt gesund 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen