Solved
Heute neues speedport Smart 2 angeschlossen. Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support ?
6 years ago
Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos. Bitte um Hilfe.
Danke Roland
290
5
This could help you too
2 years ago
260
0
6
3 years ago
158
0
1
Solved
2169
0
3
Solved
569
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Meyer.R.
meinst du diese Seite?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
1
Answer
from
6 years ago
Ja, das scheint die Seite zu sein. Aber nach längerer Ladezeit erscheint die Meldung das Easy Support momentan nicht zur Verfügung steht.Bei meinen gebuchten Diensten ist das grüne Häckchen gesetzt, der Router ist neu, da ist laut Anleitung Easy Support aktivier. Die installation des Routers hat auch ohne weiteres zutun funktioniert, ob Internet oder Telefon. Und das geht doch über meine gespeicherten Daten beim Easy Support, oder?
Roland
Ihr Gerät unterstützt die EasySupport Funktionen, es ist allerdings momentan für das EasySupport System nicht erreichbar.
Hier stehen Ihnen ausgewählte EasySupport Funktionen zur komfortablen Verwaltung Ihrer EasySupport geeigneten Geräte zur Verfügung. Nachfolgend sehen Sie alle vom EasySupport System erkannten Geräte in Ihrem Heimnetzwerk.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos.
@rainer1809 hat dir ja schon klasse geholfen, danke.
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
6 years ago
Nein, ich komme zwar auf die Oberfläche des Easy Support, aber es erscheint immer diese Meldung mit den Vorschlägen. Aber es ist alles angemeldet, im Router wie auch bei meinen Diensten. Auserdem ist ja der Support bei Leihgeräten voreingestellt. Ich werde heute mal den Kundendienst anrufen. Danke Roland
Answer
from
6 years ago
Hallo @Meyer.R.
diese Meldung hängt oft mit dem Browser zusammen, darum bitte:
sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, .
Die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.
Auch deinen Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen lassen.
Wenn das alles auch nichts hilft, dann einen anderen Browser probieren, ggf noch einen dritten.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from