Gelöst
Highspeed-Ausbau beendet, aber keine Freischaltung
vor 6 Jahren
moin moin
In meiner Straße ist der Highspeed-Ausbau seit März 2019 beendet. So jedenfalls die ausführende Firma Innogy-Westnetz. Ende März habe ich Westnetz auf die Freischaltung für meinen Anschluss angesprochen. Mir wurde erklärt, dass der Ausbau beendet sei, warum die Freischaltung nicht erfolgt sei, könne man sich nicht erklären. Jetzt steht bei Innogy-Highspeed, an meiner Adresse sei die Verfügbarkeit voraussichtlich im 2. Quartal 2019. Mail-Rückfragen bei Innogy bleiben unbeantwortet, bei der Telekom bleibe ich in der Warteschleife hängen - ich bleibe so dumm wie vor Jahren.
Ich wäre dankbar, würde mir jemand den genauen Termin der Freischaltung sagen. Bei vier Teilnehmern mit einer geteilten 15 MB-Leitung ist das essentiell.
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Wo möchtest du Kunde werden?
Bei Innogy oder Telekom?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@der_Lutz,
@jojo1 auf Seite 5 ist es vorbei mit Chancen geben
@jojo1
auf Seite 5 ist es vorbei mit Chancen geben
Bin ich mir nicht sicher wie der TE das sieht
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jojo1
Das ist mir reichlich egal.
Er hat erschöpfend Auskunft bekommen, wenn er es nicht verstehen will muss man offensichtlich klarere Worte finden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@der_Lutz,
sehe ich genau so, ist aber anscheinlich erledigt!
Nachtreten fruchtet dann auch nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@7Gebirge,
dann wende deine Anfrage an 1&1.
https://forum.1und1.de/
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Uneingeloggter Nutzer
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