Solved
HILFE!! Falsch geschriebener Nachname durch Kundencenter
2 years ago
Guten Tag liebe Community.
Ich habe kürzlich einen Festnetz-/Internetvertrag abgeschlossen (Magenta Zuhause L - Magenta TV Entertain. Jetzt möchte ich gerne per Magenta App diesen Vertrag mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen (Stichwort: Magenta Vorteil / Rabatt usw. ). Dies funktioniert jedoch nicht weil im oben genannten Festnetzvertrag mein Nachname vom Kundencenter falsch geschrieben wurde und nun „die Kundendaten nicht übereinstimmen“. Ich habe bereits zweimal bei der Hotline um Korrektur gebeten….Bisher offensichtlich ohne Erfolg.
Auch bringen mir dieses Kundendatenänderungsformular nichts, da ich weder ein Sterbefall habe noch geheiratet habe……es wurde lediglich mein Nachname falsch geschrieben.
Ich brauche jetzt dringend Hilfe.
Danke
Besten Gruß
211
3
This could help you too
674
0
3
1 year ago
159
0
2
3 years ago
1306
0
4
2 years ago
Hallo @Serdrick
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Kein Problem. Das von mir informierte Team wird dir da behilflich sein
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)..
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 hier unterwegs. Wochenende weniger
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Serdrick ,
danke für das angenehme Gespräch und danke an @Marcel2605 für den schnellen Hinweis.
Ich habe den Auftrag zur Namesänderung im System weitergegeben. Leider wird dies wohl erst die nächsten Tage korrigiert werden können und wird nicht, wie gesagt, bis heute Nachmittag erledigt sein. Hier muss bedauerlicherweise nochmal eine Spezialabteilung eingreifen, diese habe ich nun informiert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Sese
1
Answer
from
2 years ago
Alles klar. Dann warten wir mal ab. Heute jedenfalls gehts noch nicht. Es kommt die Meldung gemäß Anhang.
3EED0846-2013-4CC1-BD22-A3F311F0B108.png
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from