Hilfe Zugang Kundencenter (mit vollen Rechten)

vor 6 Stunden

Hallo liebes Forum,

Vorgeschichte, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/hilfe-bei-zugang-mobilvertrag-kundencenter/68f123e4860e8150b4a2b479?commentId=68f1285ea30b650201074ebc&replyId=68f1459e24e7786d4b4f3b2d

kurz gesagt:

Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV), wurde mit einem neuen Mobilvertrag von meiner Mutter zusammengefasst (sinnlos , da es bereits einen Mobilvertrag mit Hauptkarte und PlusKarte Karte gab, also Buchung als weitere PlusKarte ausreichend gewesen wäre) und jetzt kann ich nicht mehr mit vollen Rechten auf das Konto zugreifen. 

Könnte mir dabei jmd. vom Team behilfreich sein? Derzeit kann ich nur meine eigene PlusKarte sehen, aber ohne Rechte für den Hauptvertrag. 

Zumindest kann ich auf die monatlichen Rechnungen schauen, die wir per Email bekommen, und hier muss ich zudem feststellen, dass uns die MagentaTV One Box, die ich bereits vor ein paar Monaten zurückgeschickt hatte, weiterhin mit monatlichen Mietgebühren belastet wird. Das muss also zusätzlich storniert und die letzten Monate gut geschrieben werden.

Danke für Kontakt.

Gruß,

Yappa

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    • vor 6 Stunden

      yappa

      Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV) zu dem auch zwei SIM Karten gehören,

      Hallo liebes Forum,

      Vorgeschichte, siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/hilfe-bei-zugang-mobilvertrag-kundencenter/68f123e4860e8150b4a2b479?commentId=68f1285ea30b650201074ebc&replyId=68f1459e24e7786d4b4f3b2d

      kurz gesagt:

      Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV) zu dem auch zwei SIM Karten gehören, wurde mit einem neuen Mobilvertrag von meiner Mutter zusammengefasst (völlig sinnlos, aber jetzt wohl nicht mehr rückgängig zu machen) und jetzt kann ich nicht mehr mit vollen Rechten auf das Konto zugreifen.

      Könnte mir dabei jmd. vom Team behilfreich sein? Derzeit kann ich nur meine eigene PlusKarte sehen, welche ebenfalls hinzugefügt wurde. 

      Zumindest kann ich auf die monatlichen Rechnungen schauen, die wir per Email bekommen, und hier muss ich zudem feststellen, dass uns die MagentaTV One Box, die ich bereits vor ein paar Monaten zurückgeschickt hatte, weiterhin mit monatlichen Mietgebühren belastet wird.

      Danke für Kontakt.

      Gruß,

      Yappa

      yappa

      Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV) zu dem auch zwei SIM Karten gehören,

      Das passt nicht wirklich, ein Festnetzvertrag hat keine Simkarten (solange es kein Hybrid-Vertrag ist)

      Da es sich hier um einen Privatkundentarif handelt verschiebe ich das mal in den PK-Bereich

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      von

      vor 5 Stunden

      yappa

      deswegen meine Bitte um Hilfe.

      Okay, ich habe derzeit Zugang zu gar nichts, deswegen meine Bitte um Hilfe.

      Wenns nicht anders geht, muss ich halt meine Eltern zum Kundenberater schleppen, um auf Geschäftskonto und/oder Mobilkonto meiner Mutter zugreifen zu können. Würde ich aber gerne vermeiden...

      yappa

      deswegen meine Bitte um Hilfe.

      Die ist hier nicht möglich solange du anonym unterwegs bist.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @yappa ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde Vorschlagen, wir schauen uns das einmal zusammen an. So kommen wir mit Sicherheit zu einer Lösung.

       

      Magst du bitte dazu deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir danach hier ein Zeitfenster nennen, wann der Rückruf passt? Halte bitte dann deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      von

      vor 5 Stunden

      Bin jetzt mit dem richtigen Konto angemeldet. Das hat die Kundennumer des betreffenden Festnetzkontos + meine Telnr.

      Bin heute noch bis mindestens 19h heute erreichbar.

      Ansonsten morgen ab 12h nachmittags wieder.

      Gruß,

      Yappa

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