Gelöst

Hilfe zur "Internet-Eingangsnummer" nach Bestellung von Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 25.11.19 über ein Mitarbeiter-Portal meines Arbeitgebers Magenta TV bestellt (wg. Mitarbeiterkonditionen meines AG).

Dabei wurde ich vom Mitarbeiter-Portal über einen Link auf die Seite der Telekom weitergeleitet und habe dort ganz normal als Privatperson Magenta TV bestellt.

Im direkten Anschluss habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail von 😀@telekom.de erhalten diese Mail enthält eine "Internet-Eingangsnummer" mit Vermerk, dass diese bei Rückfragen anzugeben ist.

Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört.

Gestern und heute bin ich selbst aktiv geworden um mich im Chat und beim Umzugsservice zum Status meines Auftrages zu erkundigen. Dort konnte man aber mit der "Internet-Eingangsnummer" nichts anfangen und war auch nicht in der Lage mir dieser Nummer etwas zu recherchieren (obwohl es sich um einen Nummernkreis der Telekom handeln muss!) 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Gruß MK

 

Text lesbar gemacht! @pamperlapescu

Die veränderte eMail-Adresse ist nicht für die Öffentlichkeit!

 

701

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    3

    Gelöst

    976

    0

    6

    in  

    579

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...