Hinzufügen von Festnetzvertrag in MeinMagenta

vor einem Jahr

Ich bekomme bei dem Versuch den Festnetzvertrag hinzuzufügen die Fehlermeldung, siehe eingefügtes Foto. Ich verstehe nicht, welche App ist für was, wo muss ich was machen? Was für ein Durcheinander! Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche das seit Monaten und schmeisse es immer wieder hin, allerdings kann das ja nicht so kompliziert sein. 

IMG_6639.jpeg

58

4

  • vor einem Jahr

     

    Da soll mal einer durchblicken, ich kann den Festnetz-Vertrag nicht hinzufügen, aber kriege das hier angezeigt. Alter Falter! 

    IMG_6641.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @birdy_s, und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community,

     

    hast du zwei verschiedene Accounts bereits angelegt für deine Verträge? Wenn ja, kann es dadurch zu Schwierigkeiten kommen.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @birdy_s,

     

    ohne Einsicht in deine Kundendaten und ohne zu wissen, wie du dich womit anmeldest, werde ich da keine seriöse Hilfestellung geben können. Daher füll doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) , und sobald du das getan hast, sag hier eben Bescheid und wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von