Hinzufügen von Festnetzvertrag in MeinMagenta
vor einem Jahr
Ich bekomme bei dem Versuch den Festnetzvertrag hinzuzufügen die Fehlermeldung, siehe eingefügtes Foto. Ich verstehe nicht, welche App ist für was, wo muss ich was machen? Was für ein Durcheinander! Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche das seit Monaten und schmeisse es immer wieder hin, allerdings kann das ja nicht so kompliziert sein.
58
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
178
0
2
Gelöst
514
0
3
Gelöst
360
0
3
vor einem Jahr
111
0
3
birdy_s
vor einem Jahr
Da soll mal einer durchblicken, ich kann den Festnetz-Vertrag nicht hinzufügen, aber kriege das hier angezeigt. Alter Falter!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
birdy_s
Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @birdy_s, und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community,
hast du zwei verschiedene Accounts bereits angelegt für deine Verträge? Wenn ja, kann es dadurch zu Schwierigkeiten kommen.
Viele Grüße
Danny H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Danny H.
vor einem Jahr
Moin @birdy_s,
ohne Einsicht in deine Kundendaten und ohne zu wissen, wie du dich womit anmeldest, werde ich da keine seriöse Hilfestellung geben können. Daher füll doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) , und sobald du das getan hast, sag hier eben Bescheid und wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
birdy_s