Hinzufügen von Festnetzvertrag in MeinMagenta
2 years ago
Ich bekomme bei dem Versuch den Festnetzvertrag hinzuzufügen die Fehlermeldung, siehe eingefügtes Foto. Ich verstehe nicht, welche App ist für was, wo muss ich was machen? Was für ein Durcheinander! Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche das seit Monaten und schmeisse es immer wieder hin, allerdings kann das ja nicht so kompliziert sein.
59
4
This could help you too
187
0
2
Solved
521
0
3
139
0
3
Solved
375
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Da soll mal einer durchblicken, ich kann den Festnetz-Vertrag nicht hinzufügen, aber kriege das hier angezeigt. Alter Falter!
0
2 years ago
Hallo @birdy_s, und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns in der Community,
hast du zwei verschiedene Accounts bereits angelegt für deine Verträge? Wenn ja, kann es dadurch zu Schwierigkeiten kommen.
Viele Grüße
Danny H.
2
Answer
from
2 years ago
Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, allerdings sollte man meinen, dass man sie, wenn es so ist, trotzdem zusammenlegen kann. Das muss doch irgendwie machbar sein. Bei keinem anderen online-Konto ist es so kompliziert, wie bei Telekom. Und alle meine Versuche da endlich mal Abhilfe zu schaffen, sind bisher gescheitert.
Answer
from
2 years ago
Moin @birdy_s,
ohne Einsicht in deine Kundendaten und ohne zu wissen, wie du dich womit anmeldest, werde ich da keine seriöse Hilfestellung geben können. Daher füll doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) , und sobald du das getan hast, sag hier eben Bescheid und wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from