Home-Id vorhanden aber kein Link erhalten.
8 months ago
Hallo zusammen,
Heute endlich nach vorher 2-maligen Versetzen war es soweit... der Techniker erscheint.
Ein Mann von Kompetenz, Willen und Durchsetzungskraft... keine 15min später war die Dose fachgerecht gesetzt, Inventarisiert und mot seinem Modem überprüft. Alles paletti. Fix noch die Home-ID gedruckt und sich mit dem Spruch "Einrichtungslink sollte in den nächsten Minuten/Stunden kommen, die alsch beauftragte zweite Dose storniert er, ist ja nen Einfamilienhaus" verabschiedet....
7h später und ein Telefonat mit der Glasfaserhotline: "heute kommt nichts mehr... einfach mal 2-3Tage warten, das muss im System erst übernommen werden... ".
Klassischer First-Level-Support-Spruch und ich befürchte das wieder irgendwas nicht korrekt ist.
Bitte um HILFE...
- Gruß Christoph
105
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
129
0
1
482
0
1
Kugic
8 months ago
Da hat er sicher was falsch storniert.
Oder hast du ein Anbieterwechsel beauftragt, denn der Link kommt dann erst am Tag des Wechsels.
0
3
Christoph-Ott
Answer
from
Kugic
8 months ago
Ne ist ein Neubau.
0
Christoph-Ott
Answer
from
Kugic
8 months ago
Wobei ich sicher bin das es der richtige war. Hab ihm über die Schulter geschaut und in der Hotline haben Sie auch nix gesagt.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
8 months ago
@Christoph-Ott
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽 Ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weiterleiten 🙂 Wann kann ich dich dazu erreichen, zwecks Legitimation? 👍🏽 So früh am Morgen wollte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
Christoph-Ott