Home-Id vorhanden aber kein Link erhalten.
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Heute endlich nach vorher 2-maligen Versetzen war es soweit... der Techniker erscheint.
Ein Mann von Kompetenz, Willen und Durchsetzungskraft... keine 15min später war die Dose fachgerecht gesetzt, Inventarisiert und mot seinem Modem überprüft. Alles paletti. Fix noch die Home-ID gedruckt und sich mit dem Spruch "Einrichtungslink sollte in den nächsten Minuten/Stunden kommen, die alsch beauftragte zweite Dose storniert er, ist ja nen Einfamilienhaus" verabschiedet....
7h später und ein Telefonat mit der Glasfaserhotline: "heute kommt nichts mehr... einfach mal 2-3Tage warten, das muss im System erst übernommen werden... ".
Klassischer First-Level-Support-Spruch und ich befürchte das wieder irgendwas nicht korrekt ist.
Bitte um HILFE...
- Gruß Christoph
105
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
1
508
0
1
Kugic
vor 10 Monaten
Da hat er sicher was falsch storniert.
Oder hast du ein Anbieterwechsel beauftragt, denn der Link kommt dann erst am Tag des Wechsels.
0
3
Christoph-Ott
Antwort
von
Kugic
vor 10 Monaten
Ne ist ein Neubau.
0
Christoph-Ott
Antwort
von
Kugic
vor 10 Monaten
Wobei ich sicher bin das es der richtige war. Hab ihm über die Schulter geschaut und in der Hotline haben Sie auch nix gesagt.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 10 Monaten
@Christoph-Ott
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽 Ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weiterleiten 🙂 Wann kann ich dich dazu erreichen, zwecks Legitimation? 👍🏽 So früh am Morgen wollte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Christoph-Ott