Home-Id vorhanden aber kein Link erhalten.

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

Heute endlich nach vorher 2-maligen Versetzen war es soweit... der Techniker erscheint.

Ein Mann von Kompetenz, Willen und Durchsetzungskraft... keine 15min später war die Dose fachgerecht gesetzt, Inventarisiert und mot seinem Modem überprüft. Alles paletti. Fix noch die Home-ID gedruckt und sich mit dem Spruch "Einrichtungslink sollte in den nächsten Minuten/Stunden kommen, die alsch beauftragte zweite Dose storniert er, ist ja nen Einfamilienhaus" verabschiedet....

7h später und ein Telefonat mit der Glasfaserhotline: "heute kommt nichts mehr... einfach mal 2-3Tage warten, das muss im System erst übernommen werden... ".

Klassischer First-Level-Support-Spruch und ich befürchte das wieder irgendwas nicht korrekt ist.

Bitte um HILFE...

 

  1. Gruß Christoph 

105

4

  • vor 6 Monaten

    Da hat er sicher was falsch storniert. 
    Oder hast du ein Anbieterwechsel beauftragt, denn der Link kommt dann erst am Tag des Wechsels. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Christoph-Ott

     

    Hallo Christoph,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽 Ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weiterleiten 🙂 Wann kann ich dich dazu erreichen, zwecks Legitimation? 👍🏽 So früh am Morgen wollte ich nicht unangekündigt stören.

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen