Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home-Id vorhanden aber kein Link erhalten.
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
Heute endlich nach vorher 2-maligen Versetzen war es soweit... der Techniker erscheint.
Ein Mann von Kompetenz, Willen und Durchsetzungskraft... keine 15min später war die Dose fachgerecht gesetzt, Inventarisiert und mot seinem Modem überprüft. Alles paletti. Fix noch die Home-ID gedruckt und sich mit dem Spruch "Einrichtungslink sollte in den nächsten Minuten/Stunden kommen, die alsch beauftragte zweite Dose storniert er, ist ja nen Einfamilienhaus" verabschiedet....
7h später und ein Telefonat mit der Glasfaserhotline: "heute kommt nichts mehr... einfach mal 2-3Tage warten, das muss im System erst übernommen werden... ".
Klassischer First-Level-Support-Spruch und ich befürchte das wieder irgendwas nicht korrekt ist.
Bitte um HILFE...
- Gruß Christoph
105
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
vor einem Jahr
307
0
3
441
0
1
Kugic
vor 6 Monaten
Da hat er sicher was falsch storniert.
Oder hast du ein Anbieterwechsel beauftragt, denn der Link kommt dann erst am Tag des Wechsels.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 6 Monaten
@Christoph-Ott
Hallo Christoph,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏🏽 Ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung zur Überprüfung weiterleiten 🙂 Wann kann ich dich dazu erreichen, zwecks Legitimation? 👍🏽 So früh am Morgen wollte ich nicht unangekündigt stören.
Viele Grüße
Timur
0