Gelöst
HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.
VG - Manuel
272
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
3
Gelöst
13847
2
9
vor einem Jahr
245
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
0