Gelöst
HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.
VG - Manuel
272
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
3
Gelöst
13837
2
9
vor 11 Monaten
235
0
2
Akzeptierte Lösung
Mlos4lp
akzeptiert von
Mlos4lp
vor 4 Jahren
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
1
0