HomePod mini zurücksenden
vor 4 Jahren
Hallo,
zweiter Versuch, da mir vorher keine Bestätigung angezeigt wurde.
Habe letzte Woche den HomePod mini bekommen und musste feststellen, dass das Gerät meine Erwartunge n überhaupt nicht erfüllt. Darum möchte ich es gerne zurückschicken.
Hierzu eine Frage: Ich habe die Auftragsbestätigung für die Retoure samt QR-Code schon per Mail erhalten, jedoch noch keinen Retourenschein, der laut Lieferschein bei einer Rücksendung mit ins Paket muss. Wo finde ich also diesen Retourenschein? Oder brauche ich den gar nicht?
Viele Grüße
ManueL
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13825
2
9
vor 8 Monaten
217
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
272
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Lass den QR Code bei der DHL scannen, dann wird das Label gedruckt. @Mlos4lp
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mlos4lp
vor 4 Jahren
Das mache ich so, ja. Aber ich muss doch auch einen Retourenschein mit reinlegen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mlos4lp
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hattest du die Rücksendung über das Retourenportal eingeleitet?
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_retoure
Da bekommt man normalerweise den Schein zum Ausdrucken.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mlos4lp