Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HomePod mini zurücksenden
vor 4 Jahren
Hallo,
zweiter Versuch, da mir vorher keine Bestätigung angezeigt wurde.
Habe letzte Woche den HomePod mini bekommen und musste feststellen, dass das Gerät meine Erwartunge n überhaupt nicht erfüllt. Darum möchte ich es gerne zurückschicken.
Hierzu eine Frage: Ich habe die Auftragsbestätigung für die Retoure samt QR-Code schon per Mail erhalten, jedoch noch keinen Retourenschein, der laut Lieferschein bei einer Rücksendung mit ins Paket muss. Wo finde ich also diesen Retourenschein? Oder brauche ich den gar nicht?
Viele Grüße
ManueL
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13812
2
8
vor einem Jahr
211
0
4
vor 7 Monaten
204
0
2
vor 4 Jahren
271
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Lass den QR Code bei der DHL scannen, dann wird das Label gedruckt. @Mlos4lp
0
0
Mlos4lp
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Das mache ich so, ja. Aber ich muss doch auch einen Retourenschein mit reinlegen?
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hattest du die Rücksendung über das Retourenportal eingeleitet?
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_retoure
Da bekommt man normalerweise den Schein zum Ausdrucken.
Grüße
Peter
0
0