HomePod mini zurücksenden

vor 4 Jahren

Hallo,

zweiter Versuch, da mir vorher keine Bestätigung angezeigt wurde.

Habe letzte Woche den HomePod mini bekommen und musste feststellen, dass das Gerät meine Erwartunge n überhaupt nicht erfüllt. Darum möchte ich es gerne zurückschicken.

Hierzu eine Frage: Ich habe die Auftragsbestätigung für die Retoure samt QR-Code schon per Mail erhalten, jedoch noch keinen Retourenschein, der laut Lieferschein bei einer Rücksendung mit ins Paket muss. Wo finde ich also diesen Retourenschein? Oder brauche ich den gar nicht?

 

Viele Grüße

ManueL

165

3

  • vor 4 Jahren

    Lass den QR Code bei der DHL scannen, dann wird das Label gedruckt. @Mlos4lp 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Das mache ich so, ja. Aber ich muss doch auch einen Retourenschein mit reinlegen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mlos4lp,

    hattest du die Rücksendung über das Retourenportal eingeleitet?
    https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_retoure
    Da bekommt man normalerweise den Schein zum Ausdrucken.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13812

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2