Gelöst

HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.

 

VG - Manuel

272

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

359

0

2

in  

166

0

3

Gelöst

in  

217

0

5

in  

219

0

2