HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.

 

VG - Manuel

271

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mlos4lp 

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du dann die weiteren Infos zum Auftrag & Co. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mlos4lp,

    vielen Dank für die Info.

    Super, dass es geklappt hat.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

13812

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2