Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.
VG - Manuel
271
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
165
0
3
13812
2
8
vor einem Jahr
211
0
4
vor 7 Monaten
204
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Mlos4lp
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du dann die weiteren Infos zum Auftrag & Co. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mlos4lp
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info.
Super, dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0