Black Deals HomePod Mini

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe gestern im Zuge der Black Deals in der MeinMagenta App einen HomePod Mini mit Coupon gekauft. Im Shop wurde mir eine Bestätigung und eine Auftragsnummer angezeigt mit dem Hinweis das ich in Kürze eine Mail zur Bestätigung erhalten würde. Weder die noch die Bestätigung zur Zahlung von Paypal kamen an. Der Coupon war danach auch nicht mehr gültig. Ist da irgendwas bei der Bestellung schiefgegangen? Meine Freundin hat eine Stunde später auch einen HomePod mini mit einem Coupon gekauft, dieser kommt heute bereits an. 

211

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Fabian95  schrieb:
    Im Shop wurde mir eine Bestätigung und eine Auftragsnummer angezeigt mit dem Hinweis das ich in Kürze eine Mail zur Bestätigung erhalten würde. Weder die noch die Bestätigung zur Zahlung von Paypal kamen an. Der Coupon war danach auch nicht mehr gültig.

    Dann wird das auch nichts mehr 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Finds nur komisch weil ich ja eine Auftragsnummer im Shop bekommen habe, sowie von Paypal eine Mail zur Vorabinformation fürs Zahlen nach 30 Tagen. Traurig

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Fabian95  schrieb:
    Finds nur komisch weil ich ja eine Auftragsnummer im Shop bekommen habe, sowie von Paypal eine Mail zur Vorabinformation fürs Zahlen nach 30 Tagen. Traurig

    Hallo @Fabian95 

     

    damit sich das ein Teamie anschauen kann:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Profil ist ausgefüllt!

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Fabian95 

     

    dann bitte bei einem Beitrag bleiben!

    hier gab es schon eine Info von einem Teamie .

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Magenta-Black-Days/bc-p/6450163#M28266 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @cannondaleMuc Habe den Thread erst vorhin entdeckt, da dort ein Teamie geschrieben hat werde ich diesen Beitrag hier löschen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13812

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

Gelöst

vor einem Monat

5 Sterne Mitglied

in  

228

0

3