Gelöst

HomePod mini bestellt, keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Freitag ohne Telekom Login einen HomePod mini bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich zwar per Mail erhalten, doch ich kann weder den Auftragsstatus sehen, noch habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Also habe ich mir gestern einen Telekom Login erstellt, aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Wie kann ich nun also sicherstellen, dass meine Bestellung auch geliefert wird? Bezahlt wurde per PayPal.

 

VG - Manuel

272

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mlos4lp 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du dann die weiteren Infos zum Auftrag & Co. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Auftragsnummer, meine Mobilfunknummer sowie die bei der Bestellung angegebene Adresse habe ich nun hinterlegt. Allerdings habe ich für die Bestellung keine Kundennummer, da ich ohne Teloom Login bestellt habe. Meine Mobilfunknummer läuft über einen anderen Account als Family Card.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mlos4lp 

      perfekt, einer der informierten Teamies wird sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Update: heute morgen kam die Bestätigung, dass sich das Päckchen nun auf dem Versandweg befindet.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mlos4lp,

      vielen Dank für die Info.

      Super, dass es geklappt hat.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      367

      0

      2

      in  

      168

      0

      3

      Gelöst

      in  

      220

      0

      5

      in  

      235

      0

      2