Hybrid LTE kündigen geht nicht

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

leider haben meine Versuche Hybrid LTE  zu kündigen im Kundencenter ins leere geführt. Ich wurde immer auf die Seite Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss weitergeleitet. Dort ist eine Kündigung nicht möglich.

 

Haben Sie da eine Lösung für mich?

337

6

    • vor 3 Jahren

      @galaxy2436 

      Was soll den gekündigt werden, der ganze Tarif oder nur der Hybrid LTE -Anteil.

      Geht es um Hybrid LTE Backup oder um Hybrid LTE als Unterstützung/Booster für DSL?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ludwig II,

       

      es soll nur die Option, nicht der übergeordnete Vertrag gekündigt werden.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @galaxy2436 

      Du hast nicht die Frage beantwortet, welche Hybrid-Version du hast bzw. kündigen willst.

      Üblicherweise geht das so, dass du bei den Zubuchoptionen deine aktivierte Option aussucht, auswählst und dann, weil du diese ja schon hast, diese kündigen kannst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das von dir beschriebene Vorgehen habe ich ausprobiert. Konkret steht da das  "Hybrid LTE (5)" gebucht ist. Die Kündigungsmöglichkeit wird mir auch angezeigt.

      Klicke ich darauf werde ich eben auf die Seite der Festnetz Zubuchoptionen weitergeleitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @galaxy2436,

       

      das Kundencenter ist an dieser Stelle fehlerhaft. Einige Optionen können nicht über das Kundencenter verwaltet werden.

      Die Kündigung von Hybrid LTE ist deshalb nur auf anderem Wege möglich. Am einfachsten über dieses Online-Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @galaxy2436

       

      ich hatte gerade angerufen, habe dich aber leider nicht erreicht.  

       

      Wie ich sehe, ist die Kündigung schon bei uns in Bearbeitung. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    913

    0

    4

    Gelöst

    in  

    422

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2329

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    609

    0

    3

    in  

    171

    0

    3