Gelöst

Hybrid Vertrag und noch immer keine Sim Karte

vor 3 Jahren

Moin ich bin neuer Telekom Kunde Und wollte mal Fragen wie das genau abläuft. Ich habe das Magenta Zuhause L mit Hybrid als Vertrag abgeschlossen. Der Techniker war letzte Woche auch vor Ort und hat die Leitung aufgelegt nur ist bis heute keine Sim Karte für die Hybrid Nutzung angekommen. Wird diese noch zugeschickt oder wurde es einfach vergessen? Ach ja und ich hab auch ein Speedport Plus der ist ja Hybrid Fähig 

Gruß Chris

479

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ChaosZock3r 

      Ist der Vertrag schon aktiv?

      Falls ja, Hotline 08003301000 anrufen. 

      Die Sim sollte nämlich 2-3 Tage vor dem Schalttermin per Post kommen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ChaosZock3r,

       

      das tut mir leid, dass die SIM-Karte auf sich warten lässt. Der Versand wurde allerdings nichts vergessen. Dieser ging am 28. April 2022 heraus. Die Karte wurde mitsamt der Zugangsdaten versendet und liegt nicht anbei?

       

      Ich habe gerade einmal versucht, telefonisch durchzukommen. Allerdings ist das Handy (noch) aus. Wann passt für ein kurzes Gespräch? Ich kann den Versand sonst neu anstoßen, muss aber vorher die Daten legitimieren.

       

      Gruß

      Jacqueline G. 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank nochmal. Ein super Service hier. 👍🏻 Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute ist die Sim Karte angekommen. Hab sie eingelegt und es läuft alles 😊 

      vielen Dank nochmal 🙏🏻
      Gruß Chris

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ChaosZock3r,

       

      super. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ChaosZock3r 

      Nun hat es geklappt - danke. 👍

       

      Neue SIM-Karte ist beauftragt. Bestätigung hierzu folgt separat. Bitte in den nächsten Tagen Bescheid geben, ob die Karte angekommen ist und funktioniert.

       

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von