Solved
Ich bin verärgert, hatte an der Tür einen Ranger-Mitarbeiter...
2 years ago
Hallo in die Runde, heute klingelte ein Mitarbeiter der Telekom (Firma Ranger) an unserer Wohnungstür. Er begründete sein Klingeln damit, dass in unserer Straße auf Glasfaser umgestellt wird und ich als Telekom-Kunde diese Umstellung bestätigen soll/muss. Da ich fast taub bin, fragte ich mehrfach nach, ob das alles war und er bestätigte das. Ich unterschrieb die angebliche Umstellung und las dann Stunden später, dass ich eine Tarifänderung beauftragt hätte, natürlich mit Mehrkosten von ca. 20€ im Monat. (Ich hatte erst im Januar 2023 einen neuen Tarif Magenta TV Smart nach unseren Wünschen zusammengestellt und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis, Netflix und Disney+ dazuzubuchen... Der Mitarbeiter hätte mich doch über diese Tarifänderung informieren müssen, inklusive der höheren Kosten. Meine Frau und ich sind Rentner und bezahlen jetzt schon über 100€ für unser Telekompaket(das aber freiwillig), mehr brauchen wir nicht... Ich bin hochgradig verärgert und enttäuscht, dass von der Telekom beauftragte Mitarbeiter zu solchen Drücker-Methoden greifen müssen, um Tarifänderungen zu erschleichen, die ich aber sofort widerrufen habe...schade und ärgerlich!!!
583
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.