Solved

Ich brauche hier keine Angebote oder irgendwelche Mitarbeiterstimmungen

3 years ago

Noch mal jetzt, ich brauche hier keine gut gemeinten Ratschläge und irgendwelche Tipps ich suche weitere geschädigte ja geschädigte ja Deutschen Telekom! Es reicht jetzt ich sitze seit fast 24 Stunden ohne Internet und beschäftige mich nur mit dieser Sache. Und habe so viele Nerven gelassen nicht in den letzten 24 Stunden sondern in den letzten 15 Monaten seit dem 17.6.2021 als ich Glasfaser bekam seitdem geht nicht mehr! Alles hat seinen Ursprung und deshalb hat einzig und allein und unbestritten und tatsächlich die Telekom an allen hier ist die Schuldige! Alles wird ab gebügelt und ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner… Das gibt es nie wieder ich schwöre. Nicht noch einmal lasse ich mich so abspeisen

 

und nun gut zuhören und mitlesen und nicht anders ist es! Als ich Ende Mai letzten Jahres den Glasfaseranschluss telefonisch bei der Deutschen Telekom beantragt habe wurde mir mitgeteilt nachdem ich sagte dass ich einen Speedport 3 oder einen Speedbox 4 kaufen möchte da mein alter Neo nicht glasfasertauglich ist jetzt die Antwort darauf: ja Anschluss funktioniert nur mit einer Digitalisierungsbox! Wo und nicht anders war die Aussage! Ich hatte noch nie vorher davon gehört und auch IT Fachleute kannten dieses Plastikteil also das neueste von der Funk Ausstellung ein Schrotthaufen vor dem Herrn ein Bär blödes Teil wie alt was anderes behauptet möge sich bei mir melden und das begründen! Nicht mal IP DECT Nix null ich kann seit Juni letzten Jahres mein  Speedphone  nicht mehr benutzen mein Telefon ID nicht mehr benutzen alle drei Rufnummern auf Sprachbox seit einem Jahr! An allem Schuld und alles nur wegen der Telekom nicht wegen mir auch Verdammt noch mal! Ich werde für mein Recht kämpfen und spart euch eure dummen KommentareKann da jemand mitfühlen? ich glaube das kann keiner nachempfinden und schon gar nicht die Mitarbeiter die sich hier so zahlreich tummeln und von denen ich so zahlreich gute Hinweise bekommen habe in wenigen Minuten! Auch das wird noch ausgewertet werden werde ich hier tummelt! Einzig und allein die Telekom hat Schuld an allem vor drei Wochen die letzte große Störung ich habe teilweise nicht einmal ein Fünftel der Bandbreite für die ich bezahle und meinen €€€€Zensur des Forums€€€mehr dafür auf Reise damit die dort sitzen ihren Zensur pepper breit sitzen! ich möchte demjenigen von euch hohen Herrschaften Anitas und wie auch immer sehen der seit fast 24 Stunden nur mit der Telekom beschäftigt ist, Rückrufe und sämtliche Anrufe blockiert werden beziehungsweise werde ich aus der Leitung geworfen keinerlei Rückmeldungen eilt die Rückrufangebote damit begründet werden ich wäre nicht erreichbar obwohl ich den Hörer am Ohr habe. Das ist der blanke Hohn und die Stimme ist nicht live sondern von einer Schallplatte wie unterhalte ich mich mit einer Schallplatte? Bach doch mal auf! Die neue App ist wertlos der Kunde soll alles machen und zum Techniker mutieren! Ja damit die Techniker nicht erst losfahren müssen. Gewinn Optimierung! Wenn das jemand ernsthaft beschreibt bestreiten was ich hier schreibe. Na dann mutige voran schreib mich an wir diskutieren das aus bis zum letzten Punkt! Ich kann alles was ich hier schreibe belegen und nahtlos beweisen! Die Telekom kümmert es einen Dreck nicht eine Rückmeldung. Jetzt ist Schluss Kündigung wegen nicht Abholung  Mit weiteren Überraschungen

Note

This post has been closed.

717

0

12

    • 3 years ago

      Geh jetzt endlich ins Bett! 

      0

    • 3 years ago

      Im besten Netz…

      Alles wird ab gebügelt und ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…

      Alles wird ab gebügelt und ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…
      Im besten Netz…
      Alles wird ab gebügelt und ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…

      @Telekom hilft1 

      Bitte hier wegen rassistischer Bemerkungen eingreifen

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Gegen im besten Netz ,

       

      ich kann verstehen, dass wenn das Internet nicht funktioniert, es ggf. sehr frustrierend sein kann. Dennoch möchte ich Sie bitte, hier etwas runterzufahren, dieser Umgangston wird hier im Forum nicht geduldet. In unserer Community herrschen gewissen Verhaltensregeln, diese Spielregeln sind hier nachzulesen. Ich bitte Sie eindringlichst dies zu machen, danke.

       

      Da Sie bereits auch in anderen Threads aufgefallen sind, habe ich diesen Text auch dort platziert.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

    • 3 years ago

      Im besten Netz…

      Noch mal jetzt, ich brauche hier keine gut gemeinten Ratschläge und irgendwelche Tipps ich suche weitere geschädigte ja geschädigte ja Deutschen Telekom!

      Noch mal jetzt, ich brauche hier keine gut gemeinten Ratschläge und irgendwelche Tipps ich suche weitere geschädigte ja geschädigte ja Deutschen Telekom!

      Im besten Netz…

      Noch mal jetzt, ich brauche hier keine gut gemeinten Ratschläge und irgendwelche Tipps ich suche weitere geschädigte ja geschädigte ja Deutschen Telekom!


      Wenn Du keine, nicht einmal gut gemeinte, Ratschläge und irgendwelche Tipps benötigst oder möchtest, bist Du hier völlig falsch.

      Und wer bist Du, dass Du meinst, hier, in der Community der Telekom, absolut Stimmung gegen die Telekom machen darfst.

      Was willst Du damit anfangen, wenn sich andere Kunden, die genau "so viel" Ahnung von ihrem eigenen Anschluss und vom Zusammenspiel der notwendigen Komponenten, wie Router, Telefone usw. haben, wie Du hier melden?

       

      Man kann doch bei der Telekom auch so eine Einrichtung direkt kostenpflichtig buchen.

      Warum machst Du das denn das eigentlich nicht, dann bist Du Deine Sorgen doch ad hoc los.

      Aber kostet Geld. Dann schon lieber auf Ausfallsentschädigung warten, beim Telefon über viele Monate, oder?

       

      Wäre ich bei der Telekom, würdest Du nicht einen einzigen Cent Ausfallentschädigung erhalten und dies:

      - 1. weil Du den kostenpflichtigen Dienst nicht in Anspruch nimmst, obwohl Du es selbst nicht kannst

      - 2. auch hier keine Hilfe annimmst, statt dessen

      - 3. in beleidigender Form auftrittst und das gehört sich so nicht und verstößt auch gegen die Regeln hier.

       

      @Telekom hilft1 

      Ich erwarte, dass alle Beiträge mit beleidigendem Inhalt, die der Teilnehmer @Im besten Netz… in der Community kommentarlos gelöscht werden, so wie es in den Regeln vorgesehen ist.

       

      Vergessen, nur zur Sicherheit:

      Ich persönlich bin hier seit vielen Jahren in der Community unterwegs, arbeite aber für noch bei der Telekom.

       

      0

    • 3 years ago

      Verstehe ich das richtig, dass Du eine möglicherweise teildefekte Digibox woanders als bei der Telekom gekauft hast?

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!


      Du hättest Dich m.E. an den Verkäufer wenden müssen wenn das Gerät nicht richtig funktioniert - der ist für die Gewährleistung/Sachmängelhaftung verantwortlich.

       

      Ich verstehe da gerade nicht so ganz warum Du auf die Telekom schimpfst.

      Das liegt allerdings auch daran, dass Du in vielen Threads mit vielen Worten "rumschmierst" - das alles zu lesen ist vermutlich nicht nur mir zu viel.

      0

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      muc80337_2

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben! habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben! habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!
      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      muc80337_2

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!

      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!
      habe ich den Kasten als Neugerät für 29,95 € vom Hersteller erworben!


      Außerdem ist Digibox nicht gleich Digibox.

       

      Premium

      Premium 2

      Smart

      Smart 2

       

      Und außerdem verkauft Bintec die Box garantiert nicht neu für 29,95€

       

      Bis jetzt kann sich der TE nicht mal entscheiden ob er Geschäfts oder Privatkunde ist.

      Da ist Hopfen und Malz verschwendet

       

       

    • 3 years ago

      Im besten Netz…

      einer Digitalisierungsbox!

      einer Digitalisierungsbox!
      Im besten Netz…
      einer Digitalisierungsbox!

      Erstaunlich, wir haben seit Jahren eine in Betrieb, am LAN IP,  Telekom hat alles eingerichtet, und es telefoniert auch.

      Vielleicht mal das "Fach"unternehemen wechseln, dass das seit Jahren nicht ans Laufen bringt?

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Im besten Netz… ,

       

      schade, dass Sie sich trotz Aufforderung in diversen Threads nicht an unsere Spielregeln halten. Es ist eine extreme Unruhe aufgekommen, dies ist auch sehr vielen anderen Foren-Usern aufgefallen.

       

      Daher habe ich Sie soeben aus unserer Community ausgeschlossen.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

      PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @teezeh 

      Sebastian S.

      PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.

      PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.
      Sebastian S.
      PS: Es wäre toll, wenn keiner mehr auf die Beiträge dieses Users reagiert, danke.

       

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe diesen Thread soeben geschlossen.

       

      Gruß

      Sese

    • 3 years ago

      Im besten Netz…

      ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…

      ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…
      Im besten Netz…
      ich werde mit 80 € Gutschrift wie ein Zigeuner…

      Hier habe ich aufgehört zu lesen.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    767

    0

    7

    in  

    1895

    0

    3