Solved
Ich habe mein glasfaser nach Anleitung erstellt.habe kein Internet mehr
2 years ago
Bitte um Hilfe
274
0
14
This could help you too
1 year ago
525
0
6
329
0
3
2 years ago
582
0
13
401
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @barbara-minka
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
2 years ago
Bischen mehr Infos!
Welcher Router (wurde der beim Wechsel ausgeschaltet, neu verkabelt, das DSL- Signaturkabel entfernt und dann wieder eingeschaltet)?
Leuchtet das GF-Modem grün?
0
2 years ago
@barbara-minka Ist das ein
- Umzug
- Umstellung DSL - Glasfaser
- hat das schon mal funktioniert ?
0
2 years ago
Danke
0
0
2 years ago
@barbara-minka Wofür 'Danke' ? Du hast noch keine einzige Frage beantwortet und hier hat auch noch niemand etwas unternommen oder gute Ratschläge gegeben ?!
0
1
from
2 years ago
und hier hat auch noch niemand etwas unternommen
Sehe ich leicht anders!
Grüßle
Unlogged in user
from
2 years ago
@pamperlapescu Oh, übersehen, sorry, Du hattest ja hinten angeklingelt.
Müssen die Fragen dann eben fürs Team beantwortet werden👍🤣
4
from
2 years ago
Hallo @barbara-minka,
ein kurzer Anruf hat ergeben, dass nun alles läuft
Mir bleibt also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen, Sarah S.
from
2 years ago
@Sarah S.
Die wichtigste Info fehlt wieder mal - was war die Fehlerursache?
from
2 years ago
Hi @Leprechaun2,
wenn ich das nur wüsste....
Das Telefonat war kurz und knapp gehalten, mir wurde nur gesagt, dass es läuft.
Ich vermute, es hatte etwas mit der Aktivierung zu tun, aber vielleicht sagt uns @barbara-minka ja noch etwas Genaueres dazu!?
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @barbara-minka,
ein kurzer Anruf hat ergeben, dass nun alles läuft
Mir bleibt also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen, Sarah S.
0
2 years ago
Denke bei der Umschaltung, das DSL-Kabel nicht entfernt.
0
2 years ago
@Buster01 Eben. 'nach Anleitung'.
Aber @barbara-minka war ja weiter oben ähnlich 'geschwätzig'. 🤣
0
Unlogged in user
from