Gelöst
Ich habe mein glasfaser nach Anleitung erstellt.habe kein Internet mehr
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe
274
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
538
0
6
354
0
3
vor 2 Jahren
645
0
13
406
0
12
Gelöst
100
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @barbara-minka
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Bischen mehr Infos!
Welcher Router (wurde der beim Wechsel ausgeschaltet, neu verkabelt, das DSL- Signaturkabel entfernt und dann wieder eingeschaltet)?
Leuchtet das GF-Modem grün?
0
vor 2 Jahren
@barbara-minka Ist das ein
- Umzug
- Umstellung DSL - Glasfaser
- hat das schon mal funktioniert ?
0
vor 2 Jahren
Danke
0
0
vor 2 Jahren
@barbara-minka Wofür 'Danke' ? Du hast noch keine einzige Frage beantwortet und hier hat auch noch niemand etwas unternommen oder gute Ratschläge gegeben ?!
0
1
von
vor 2 Jahren
und hier hat auch noch niemand etwas unternommen
Sehe ich leicht anders!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu Oh, übersehen, sorry, Du hattest ja hinten angeklingelt.
Müssen die Fragen dann eben fürs Team beantwortet werden👍🤣
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @barbara-minka,
ein kurzer Anruf hat ergeben, dass nun alles läuft
Mir bleibt also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen, Sarah S.
von
vor 2 Jahren
@Sarah S.
Die wichtigste Info fehlt wieder mal - was war die Fehlerursache?
von
vor 2 Jahren
Hi @Leprechaun2,
wenn ich das nur wüsste....
Das Telefonat war kurz und knapp gehalten, mir wurde nur gesagt, dass es läuft.
Ich vermute, es hatte etwas mit der Aktivierung zu tun, aber vielleicht sagt uns @barbara-minka ja noch etwas Genaueres dazu!?
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @barbara-minka,
ein kurzer Anruf hat ergeben, dass nun alles läuft
Mir bleibt also nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen, Sarah S.
0
vor 2 Jahren
Denke bei der Umschaltung, das DSL-Kabel nicht entfernt.
0
vor 2 Jahren
@Buster01 Eben. 'nach Anleitung'.
Aber @barbara-minka war ja weiter oben ähnlich 'geschwätzig'. 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
von