Gelöst
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Telekom Anschluss! Internetabbrüche
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Telekom Anschluss!
Es kommt mehrmals am Tag zu Internetabbrüchen von wenigen Minuten bis zu Stunden kein Netz. Die Abbrüche sind unterschiedlich mal funktioniert es 2 Tage Problemlos, dann viele Abbrüche an einem Tag
Ich habe schon einen neuen Router bekommen Smart 3 und ein Techniker war auch schon vorort und hat die TAE getauscht.
Mehrmals habe ich auch schon angerufen dort wurde immer wieder was neues gefunden.
- Router defekt ( deswegen einen neuen )
- Konfig Probleme in der Leitung
- bis Störung der Leitung das ein Techniker kommen muss.
Bisher Versucht:
Router reset
Neustart
20 min vom strom nehmen
alle kabel geprüft
Problem besteht weiterhin.
Router Log ist dieser hier:
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
wenn diese Fehlermeldung kommt geht danach auch das Internet weg.
Ich hoffe das mir irgendwie weitergeholfen wird.
Liebe Grüße
1214
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
896
0
4
vor einem Jahr
236
0
4
vor 6 Jahren
379
2
5
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
ich habe noch mal einen Blick in das Ticket geworfen und kann sehen, dass mein Kollege die Störung heute Mittag abgeschlossen hat. Er hat notiert, dass ein Fehler bei der Endleitung behoben wurde. Was können Sie uns aktuell berichten?
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.