Ich kann mein vertrag und daten im Portal nicht sehen
3 years ago
Guten Morgen, ich bin seit Heute neu bei Telekom dabei läuft auch alles supi Internet wahr schnell an meiner Fritzbox eingerichtet usw.. aber wie immer wieder ärger mit der dummen festnetz nummer.. da es nie von alleine eingerichtet wird wie es damals mal wahr ich finde leider auch hier nix an daten sehe einfach gar nix aus nicht bei verträgen ist das nen bug ?
126
0
1
This could help you too
432
0
2
Solved
178
0
2
4 months ago
59
0
1
115
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @vitogta5
Hallo und willkommen bei der Telekom.
Welche Fritzbox hast du denn?
Wenn du die Fritzbox (Beispiel 7590) so einrichtest:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Müssten sich die Rufnummern auch automatisch einrichten.
Für die nachträgliche Einrichtung:
leider auch hier nix an daten sehe einfach gar nix aus nicht bei verträgen ist das nen bug ?
Was meinst du damit? Rufnummern findest du auf deiner Auftragsbestätigung.
Oder im Kundencenter
Wenn du dich zum ersten mal anmeldest, brauchst du deine ZUgangsdaten, welche du (hoffentlich) 1-3 Tage vor dem Schalttermin DSL, per Post bekommen hast:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
Dort gehst du dann weiter:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Solltest du keine Zugangsdaten bekommen haben:
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
0
Unlogged in user
from