Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich kann seit 2 Tagen meine Prepaidkarte mit dem CashCode nicht mehr aufladen.Bei der Eingabe kommt bei jedem Versuch : Vertrag für Aufladebon gespert
vor 4 Jahren
Wie kann ich meine Prepaidkarte wieder reaktivieren zu dem Cash Code eingeben.
Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl .
258
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
2
1172
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
250
0
3
vor 2 Jahren
149
0
2
vor 4 Jahren
449
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hallo @anneliese.mueller.1958
Schon mal bei der Hotline 08003302202 (vom Handy 2202) angerufen?
1
0