Gelöst
Ich kann weder auf https://speedport.ip noch auf https://192.168.2.1 zugreifen!
vor 12 Jahren
Hallo:) Ich möchte mein WLAN-Passwort etc. ändern, erhalte jedoch keinen Zugriff auf das Speedport-Router-Menü. Es erscheint immer folgende Meldung: "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder nicht gültig.". Was hat das zu bedeuten?
336343
2
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (57)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
4
256
0
3
Gelöst
433
2
5
Gelöst
vor einem Jahr
1111
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
273
0
3
Mister Burny
vor 12 Jahren
Warum die Zertifikate nicht verlämgert wurden, weiss ich zwar nciht, du kannst das ganze aber umgehen.
Mit welchem Browser gehst du is Netz? IE, Firefox, Chrome, Opera, ...?
2
1
kleinerboeserwolf
Antwort
von
Mister Burny
vor 9 Jahren
mit Firefox
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Mister Burny
vor 12 Jahren
Firefox: "Ich kenne das Risiko", "Ausnahmeregeln hinzufügen". Im nächsten Fenster wird dann automatisch die Adresse https://speedport.ip eingetragen. Klicken Sie auf "Sicherheits- / Ausnahmeregel bestätigen". Danach öffnet sich die Konfigurationsseite.
3
0
Jörg Schamarek
vor 11 Jahren
So sind sie,unsere Telekomiker
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ohje, es tut mir leid, dass wir so lange nicht auf Ihren Beitrag reagiert haben. Haben die Tipps von Burny88 geholfen? Konnten Sie wieder auf die Konfigurationsseite zugreifen?
@Jörg: Danke für diesen nicht ganz spruchreifen Tipp. Wird aber bestimmt einigen Mitlesern helfen.
Gruß Jacqueline
1
0
florian.ajvazi
vor 11 Jahren
Danke im Vor raus!
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
versuchs mal bitte mit http://192.168.2.1
0
0
Mister Burny
vor 11 Jahren
Welches Speedport?
Tippe auf eines mit den abgelaufenen Zertifikaten - je nach Browser muss hier unterschiedlich vorangegangen werden...
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0
Stefan
vor 11 Jahren
WIN-Taste + R drücken --> cmd.exe --->
ipconfig -all | findstr Standardgateway
Output hier posten!
Wenn obiges letztes Kommando nicht geht (erst ab Windows7) dann nur
ipconfig -all
0
0
33 neuere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User