Solved

Ich warte seit dem 02.08.2019 auf einem neuen Termin (Tarifwechsel)

6 years ago

Am 18.07.2019 habe ich ein Tarifwechsel beantragt. Termin 02.08.2019. Leider gab es ein Vespennest am Verteilungskasten und der Techniker konnte den Kabel nicht erreichen. In Ordnung, ich kann verstehen dass die Umstellung denn nicht möglich ist.

 

Was ich nicht verstehe, ich habe keine Informationen bekommen und auch kein neuer Termin. Kundenbereich sagt "der Auftrag ist in Bearbeitung" aber ich sehe nichts mehr. Warten wir jetzt dass die Vespen "freiwillig" aus dem Kasten umziehen? 

 

Über aktuelle Informationen würde ich mir sehr freuen. Ich möchte wirklich die Vorteile von dem MagentaZuhause XL benutzen!!! 

 

 

 

348

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @mavik25, bitte entschuldige die späte Antwort hier. Ich habe dir ja bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet und wir haben alles geklärt. Deshalb schließe ich diesen nun.

      Viele Grüße Pia Z.

      0