Ich warte seit Wochen auf mein Telefonanschluss, sowie Internet

vor 4 Jahren

Seit ich den Auftrag online gemacht habe, habe ich keine Mitteilung mehr bekommen. Ausser das die Techniker sich melden würden. Angeblich muss das Leitungsnetz erweitert werden. Da in dem Mehrfamilienhaus wo ich wohne, aber schon andere Mieter einen Telefonanschluss haben, frage ich mich wieso ich auf eine neue Leitung warten soll ? Alle anderen im Haus sind versorgt....

Es sollte doch nur der Anschluss zu meiner Wohnung aufgeschaltet werden.

266

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @scholzsilke 

    Sie haben doch genaue Informationen bekommen.

    Es liegt wohl ein Ressourcenmangel vor und daher muss wohl noch eine Leitung gelegt werden.

    Und so was geht hat nicht von heute auf morgen. Es müssen dazu Baugenehmigungen eingeholt werden und auch der Eigentümer des Hauses ins Boot geholt werden.

    Und durch Corona, geht alles langsamer.

     

    Sie können sich daher auch freuen, das die Telekom das machen will für Sie.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CobraCaneSo schaut es aus. Auftrag widerrufen und dann meckern das sich kein Techniker meldet? Der ist mal echt gut. Kein Auftrag, keine Erweiterung, kein Techniker. so schaut es aus Fröhlich

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @scholzsilke,

    ich kann hier auch nur bestätigen, dass da nichts mehr kommen wird, wenn der Auftrag storniert wurde. Es ist sehr schade, aber dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

4

4