Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich warte seit Wochen auf mein Telefonanschluss, sowie Internet
vor 4 Jahren
Seit ich den Auftrag online gemacht habe, habe ich keine Mitteilung mehr bekommen. Ausser das die Techniker sich melden würden. Angeblich muss das Leitungsnetz erweitert werden. Da in dem Mehrfamilienhaus wo ich wohne, aber schon andere Mieter einen Telefonanschluss haben, frage ich mich wieso ich auf eine neue Leitung warten soll ? Alle anderen im Haus sind versorgt....
Es sollte doch nur der Anschluss zu meiner Wohnung aufgeschaltet werden.
266
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
2
Gelöst
209
0
2
115
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
396
4
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @scholzsilke
Sie haben doch genaue Informationen bekommen.
Es liegt wohl ein Ressourcenmangel vor und daher muss wohl noch eine Leitung gelegt werden.
Und so was geht hat nicht von heute auf morgen. Es müssen dazu Baugenehmigungen eingeholt werden und auch der Eigentümer des Hauses ins Boot geholt werden.
Und durch Corona, geht alles langsamer.
Sie können sich daher auch freuen, das die Telekom das machen will für Sie.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@CobraCaneSo schaut es aus. Auftrag widerrufen und dann meckern das sich kein Techniker meldet? Der ist mal echt gut. Kein Auftrag, keine Erweiterung, kein Techniker. so schaut es aus
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann hier auch nur bestätigen, dass da nichts mehr kommen wird, wenn der Auftrag storniert wurde. Es ist sehr schade, aber dann kann ich auch nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0