Solved
Ich werde nicht ernst genommen von der telekom.
2 years ago
Ich habe ein magenta TV one Gerät zurück geschickt da ich kein heimnetz nutzen kann. (Haben zuhausw nur kabel kein dsl) der Vertrag würde gekündigt was ja gut is so die tv box is wohl nie angekommen den Retour schein hab ich auch nicht mehr mein Vertrag zu der box is auch gekündigt worden (alles über der Hotline) da wurde mir auch gesagt das ich den letzten rest der box auch abbezahlt kann weil es ja nicht da angekommen is und ich den schein ja auf meine eigene kappe verlorgen habe. Kurz und knapp habe jetzt kein Vertrag mehr offiziell geld wird mir weiter abgebucht 5 euro im monat. Die box is auch weg und bei der Hotline sagen die Mitarbeiter immer wieder das sie es weiter leiten. Aber seid 2 Monaten rufe ich da an und der eine weiß und kann nix sehen das der andere was gemacht hat. Ich fühle mich echt nicht ernst genommen und bin schon so weit es mit den Anwalt zu klären da es ja normal nicht funktioniert..
657
12
This could help you too
1783
0
5
8 years ago
20984
0
3
3103
0
4
3 years ago
2070
0
4
1 year ago
336
0
5
2 years ago
Hallo @Koozola
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bist Du Geschäftskunde?
Denn in dem Bereich hast Du deinen Thread eröffnet.
Ich kann dann den Thread in den Privatkunden Bereich verschieben.
Hast du denn die Einlieferungsbelege?
Hast du Router und Box zusammen in einem Paket gepackt? Denn da gibt es immer Probleme.
Ich hab auch zudem das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
3
Answer
from
2 years ago
Ja verschiebe ihn bitte war wohl falsch bin privatkunden das tut mir leid dane fürs verschieben.
Und heißt es jetzt ich werdw ewig die box bezahlen müssen da ich ja die nicht mehr habe ich will gerne es lösen. Da ich aber denn Retour schein nicht habe und es schon nachgeschaut wurde und es nicht da ist weiß ich nicht was ich tun soll
Answer
from
2 years ago
Und heißt es jetzt ich werdw ewig die box bezahlen müssen da ich ja die nicht mehr habe ich will gerne es lösen.
@Koozola
Warte bitte auf das von mir informierte Team.
Du wirst tel. kontaktiert.
Answer
from
2 years ago
Danke ich werde warten und hoffe es kann endlich geklärt werden.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich habe ein magenta TV one Gerät zurück geschickt da ich kein heimnetz nutzen kann. (Haben zuhausw nur kabel kein dsl)
Für das MagentaTV welches du mit der One nutzt musst du lediglich Internetzugang haben, ob dieser über DSL oder Kabel erfolgt ist egal, es hätte also funktionieren müssen 🤷♂️
Kurz und knapp habe jetzt kein Vertrag mehr offiziell geld wird mir weiter abgebucht 5 euro im monat.
Die Kündigung über das Endgerät wird erst vollzogen wenn das Gerät zurück ist, da das bei dir nicht der Fall ist läuft der Vertrag auch noch und deshalb wird auch Geld abgebucht also soweit korrekt.
da wurde mir auch gesagt das ich den letzten rest der box auch abbezahlt kann
Da bezahlt man nichts ab, da liegt ein Irrtum vor.
Hier kann letztlich nur das Team schauen und agieren.
@Marcel2605
MagentaTV gibt es nur für Privatkunden, also bitte verschieben.
1
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 MagentaTV gibt es nur für Privatkunden, also bitte verschieben.
@Marcel2605
MagentaTV gibt es nur für Privatkunden, also bitte verschieben.
@der_Lutz
Danke für den Hinweis.
Habs verschoben.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Koozola
Ich habe ein magenta TV one Gerät zurück geschickt da ich kein heimnetz nutzen kann.
Hast du noch die Sendungsnummer?
Wurde beim Zurückschicken auch das Retourenlabel der Telekom verwendet und auch der "Zettel" vom Retourenlabel beigelegt?
4
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Koozola,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch und auch von mir herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte dich um Entschuldigung für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten, und freue mich, dass wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für dein Anliegen zu Magenta TV One gefunden haben.
Melde dich bei Fragen gerne hier.
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch, Wiebke Kr.
Answer
from
2 years ago
Danke werde ich haben und hoffe das alles so läuft ^^ würde mich freuen und schönen Mittwoch zurück
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Koozola,
danke für das erneut sehr freundliche Gespräch mit dir.
Die gestern besprochene Lösung zu deinem Anliegen zur Magenta TV One ist umgesetzt.
Falls sich Fragen ergeben, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleib gesund.
Herzliche Grüße, Wiebke Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Koozola,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch und auch von mir herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bitte dich um Entschuldigung für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten, und freue mich, dass wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für dein Anliegen zu Magenta TV One gefunden haben.
Melde dich bei Fragen gerne hier.
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch, Wiebke Kr.
0
Unlogged in user
Ask
from