Ich will meine Rechnungen einsehen, brauche die erste Rechnung für das Cashback

vor einem Tag

Ich habe schon öfters per Handy versucht, die Rechnungen angezeigt zu bekommen, immer der Hinweis "ist wegen technischer Probleme nicht möglich, versuchen Sie es erneut". Heute muss ich sehen, dass dasselbe mit dem PC passiert. Wie komme ich jetzt an meine Rechnungen?

59

0

6

    • vor 23 Stunden

      Dann gibt es noch keine Rechnung. 

      Kam schon eine Email, dass eine Rechnung erstellt wurde? 

      3

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Ich habe bisher noch gar nichts von der Telekom bekommen, bin aber seit Juni Kunde. Ich müsste doch aber wenigstens meinen Vertrag finden. Ich habe eine Kundennummer, aber keine Vertragsnummer, es war zwar ein Techniker hier zum Anschluss freischalten, aber ansonsten ist bisher nichts gekommen. Ich Wechsel seit Jahren alle 1 bis 2 Jahre die Anbieter, weil ich das Cashback und bessere Preise brauche, aber sowas hatte ich noch nie. 🤷‍♀️

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo @Labradoodle,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      Wir versuchen es nachher noch einmal.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @Labradoodle

      Ich habe gerade auch noch einmal probiert, anzurufen. Schreib uns gern, wann es am besten passt. Dann können wir es leichter besprechen, mit welchem Login du dich einloggen musst, um die Rechnungen im Kundencenter oder in der MeinMagenta APP aufrufen zu können.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Stunden

      Hallo @Labradoodle,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Um die Rechnungen online im Kundencenter oder in der MeinMagenta App ansehen zu können, ist es wichtig, dass die Anmeldung mit dem passenden Telekom-Login erfolgt.

      Der Telekom-Login muss mit den zugehörigen Daten des Festnetz-Anschlusses angelegt sein. Dazu das Blatt mit den Zugangsdaten zur Hand nehmen, auf dem u. a. die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort zu finden sind.

       

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      0

      0

    • vor 20 Stunden

      Meine Rechnung ist am 04.08.25 eingestellt und auch erreichbar.

      Bei Dir liegt aber ein anderes Problem vor, so dass Du die Rechnungen einfach nicht erreichen kannst.

      Aber @Detlev K. wird Dich sicher nochmal anrufen, um das zu klären.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von