Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich wurde von einem Mitarbeiter angerufen um mein Vertrag zu ändern um einzusparen heute habe ich mitbekommen dass ich einen Techniker beauftragt habe
vor 4 Jahren
ich habe keinen Techniker beauftragt kostenpflichtig er wurde mir umsonst zugestellt da ich eine langjährige Kunde bin jetzt sollte ich 67, 18 Euro bezahlen das sehe ich nicht ein ich hoffe dass ich ihn Verantwortlichen bekomme die entscheiden kann sonst kündige ich alles 30 Jahren
201
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
738
0
3
574
0
3
Gelöst
220
0
1
vor 4 Jahren
214
0
3
Gelöst
817
0
3
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Hansen-Schwerin , ich rufe mal einen Mitarbeiter dazu. Morgen im Laufe des Tages sollte sich hier wieder jemand melden.
Bitte teile hier einmal öffentlich mit zu welchen. Zeiten man dich die nächsten Tage. Am besten nachmittags anrufen kann.
1
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Hansen-Schwerin
Du schreibst im „Unterwegs Forum“ zu welchen Vertrag (Festnetz/Mobil) wurde denn was genau angeboten?
Ein Techniker kommt nicht ohne Grund, was hast du denn genau „bestellt“ bzw. was wollte der Techniker denn machen?
3
0
Leona W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Hansen-Schwerin,
vielen Dank für Ihre Nachricht in unserer Community. Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und bin sicher, dass wir da auch eine zufriedenstellende Lösung finden.
Wann hätten Sie Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße Leona W.
(nicht wundern, ich verschiebe den Beitrag in die Festnetz-Sparte)
2
0