Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt

vor 13 Jahren

Guten Tag,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...

Vielen Dank im Voraus

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Sadachbia,

      wir haben uns ihre Daten angesehen. Zur Optimierung ihrer Kundendaten haben wir ein internes Ticket an unsere Technik weitergegeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder bei ihnen.

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    • vor 12 Jahren

      Liebes Telekom-Team,

      leider ist bis heute immer noch nichts geschehen. Vielleicht könnt Ihr nochmals nachsehen, woran es trotz Störungsticket hakt.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Sadachbia,
       
      das Ticket läuft noch....wir können an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wie lange die Bearbeitung des Tickets noch dauert kann nicht gesagt werden.

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    • vor 12 Jahren

      Hallo Sadachbia,

      die Datenbereinigung ist abgeschlossen. Ihr Kundencenter sollte Ihnen nun im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

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    • vor 12 Jahren

      Vielen Dank!

      Habe es gerade getestet - alle Funktionen des Kundencenters scheinen nun einwandfrei zu funktionieren Fröhlich

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    • vor 12 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team,

      auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hoffe Ihr könnt mir da zeitnah helfen.

      MfG

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    • vor 12 Jahren

      Hallo rotetiggerkatze,

      herzlich willkommen im Service-Forum.

      auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

      auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
      auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


      Gern schauen wir auch einmal für Sie nach, woran es liegen könnte.

      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit. Nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „rotetiggerkatze". Verwenden Sie dabei unbedingt den folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11163676".

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    • vor 12 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team,

      auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hoffe Ihr könnt mir da zeitnah helfen.

      MfG

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    • vor 12 Jahren

      Ich bekommt auch die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"...

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    • vor 12 Jahren

      Hallo bblp80,
      wir sind jetzt etwas verwirrt *nun_tja .  In Ihrem Beitrag steht ja der gleiche Text wie vom User rotetiggerkatze. Wollten Sie uns damit sagen, dass Sie die gleiche Meldung angezeigt bekommen?

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