Gelöst

Im Chat angekündigte Mailzusage eines von mir beanspruchten Widerrufes bleibt schon zweimal ohne Reaktion.

vor 6 Jahren

Ich habe einer Vertragsänderung innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist mit dem Onlineformular der telekom widersprochen. Eine Mail ohne persönliche Anrede hat den Eingang des Widerspruchs bestätigt. Da ich im Kundenkonto keine Änderung ersehen konnte, habe ich schon zweimal im Chat nachgefragt. Jedesmal wurde mir versichert, das gehe in Ordnung, alter Vertrag würde weiterlaufen, ich bekäme das per Mail bestätigt. Jedesmal warte ich vergeblich auf die Mail!

Wie lange dauert denn in der Regel eine Reaktion von der telekom? Bei Vertragsänderungen nach oben geht das ratzfatz! 

260

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ramto,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde der Widerruf bearbeitet. Die Umstellung auf deinen Alttarif findet zum 07.08.2019 statt. Darüber hast du auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet. 

    Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet. 

    Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

525

0

3

Gelöst

in  

1531

0

3

Gelöst

in  

272

0

4

Gelöst

in  

1338

0

2